Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner bootet dauernd neu
fireblade_xx
19.06.2012, 22:46
Hallo zusammen,
Windows 8 läuft auf der Hardware in der Signatur relativ gut, allerdings bootet er immer neu sobald der Bildschirmschoner aktiviert wird bzw. der Bildschirm ausgeht.
Habt ihr ähnliche Situationen erlebt?
Gruß
Habe es auf einer VM laufen lassen und hatte dort die genannten Probleme nicht.
Vergiss nicht dass es nicht die finale Version ist. Da kann es immer Fehler geben.
fireblade_xx
19.06.2012, 22:53
In der VM hatte ich auch keinerlei Probleme, ich vermute mal das irgendein Sleep Mode sich aufhängt, finde aber aktuell keine Lösung...
War nur als Spielerei gedacht und ich befürchte am Wochenende heißt es wieder Win 7 aufspielen :D
wieso nutzt du auch win8 ?? is doch klar das das noch ziemlich buggy sein kann, sogar müsste xD ich würd mir da keine großen gedanken drum machen.. wenn du es sicher wissen willst, installier win7 und checks aus. wenns läuft isses eindeutig nen win8 problem. wenn nich, kannst du anfangen nach ner problemlösung zu suchn :)
fireblade_xx
21.06.2012, 09:47
Mit Win 7 lief die Kiste wie ne 1.
Naja dann doch wieder zurück :D Finde Metro echt gut, aber irgendwie hat sich die Euphorie schon wieder gelegt :D