also ich habe einen ordner - Filme
da sind die ganzen unterordner drinnen nach genres
dann sind da die Filme drinnen und in dessen ordner noch mal der ordner mit film so und so
ok?
also Platte 1 beinhaltet Ordner Film, der beinhaltet Ordner - Filmtitel, der beinhaltet die Filmdatei in avi halt
eingestellt habe ich auf Details
Problem - ich möchte eine ebene rauf vom Unterordner
jedesmal muß ich links da auf das kleine + Zeichen gehen, ja es gibt absolut keinen Pfeil nach oben
siehe bild

ich brauche rechts so eine Ebene rauf
versteht ihr? nicht links das ist zu viel arbeit
da sind die ganzen unterordner drinnen nach genres
dann sind da die Filme drinnen und in dessen ordner noch mal der ordner mit film so und so
ok?
also Platte 1 beinhaltet Ordner Film, der beinhaltet Ordner - Filmtitel, der beinhaltet die Filmdatei in avi halt
eingestellt habe ich auf Details
Problem - ich möchte eine ebene rauf vom Unterordner
jedesmal muß ich links da auf das kleine + Zeichen gehen, ja es gibt absolut keinen Pfeil nach oben
siehe bild
ich brauche rechts so eine Ebene rauf
versteht ihr? nicht links das ist zu viel arbeit