NAS

v9999t keine aufloesung ueber 1024

dragonstar2k

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
22
Moin ich habe ein

shuttle sn85g4
und ne v9999gt

seit dem ich die graka drin habe kann ich in spielen keine aufloesung ueber 1024x768 auswaehlen woran liegt das :(
 
hast Du auch alle Treiber de und danach wieder neu installiert?
 
hab den neusten forceware hatte davor ne 6600 gt also musste ich ja nicht neuinstallieren
 
Ich würde den TReiber zuerst nocheinmal über Software in der Systemsteuerung deinstallieren und dann einen anderen, z.B. den 71.20, neu aufspielen.

Kannst du die Auflösungen unter Windows einstellen?
 
Versuch mal die Auflösung 1280x960 als benutzerdefinierte Auflösung im Treiber zu definieren. Ich konnte danach wieder höhere Auflösungen einstellen.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben