NAS

All caps problem

qwertzuio

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.017
Hallo leute

sorry für das allcaps

ich habe während company of heroes startete das fenster oben angedockt
jetzt funktioniert windows 7 nichtmehr

wenn ich klein schreibe werden programme ausgeführt beispiel

e -> es öffnet sich die computersteuerung
r -> es öffnet sich die suche
pfeil nach rechts -> programmfenster maximiert nur auf rechte bildschirmseite

usw

ich habe schon alles versucht aber ich kann einfach nicht mehr normal klein schreiben

habe sowas in 19 jahren computerbenutztung noch nicht erlebt das ist absolut verrückt

HEHE DAS FORUM MACHT ALLES KLEIN^^ BESSER ZU LESEN ABER ICH HAB DAS PROBLEM :freak:
 
Viele Laien verwechseln das Ausführen-Fenster mit einem Suchfenster...
 
Zurück
Oben