Hallo leute
sorry für das allcaps
ich habe während company of heroes startete das fenster oben angedockt
jetzt funktioniert windows 7 nichtmehr
wenn ich klein schreibe werden programme ausgeführt beispiel
e -> es öffnet sich die computersteuerung
r -> es öffnet sich die suche
pfeil nach rechts -> programmfenster maximiert nur auf rechte bildschirmseite
usw
ich habe schon alles versucht aber ich kann einfach nicht mehr normal klein schreiben
habe sowas in 19 jahren computerbenutztung noch nicht erlebt das ist absolut verrückt
HEHE DAS FORUM MACHT ALLES KLEIN^^ BESSER ZU LESEN ABER ICH HAB DAS PROBLEM
sorry für das allcaps
ich habe während company of heroes startete das fenster oben angedockt
jetzt funktioniert windows 7 nichtmehr
wenn ich klein schreibe werden programme ausgeführt beispiel
e -> es öffnet sich die computersteuerung
r -> es öffnet sich die suche
pfeil nach rechts -> programmfenster maximiert nur auf rechte bildschirmseite
usw
ich habe schon alles versucht aber ich kann einfach nicht mehr normal klein schreiben
habe sowas in 19 jahren computerbenutztung noch nicht erlebt das ist absolut verrückt
HEHE DAS FORUM MACHT ALLES KLEIN^^ BESSER ZU LESEN ABER ICH HAB DAS PROBLEM