Servus!
Also: Meine Schwester hat gerade von ihrer Arbeit her einen (gebrauchten) Laptop mit Win7 Home Premium bekommen.
Der hat auch noch brav das Lizenzpickerl usw. Jetzt möchte ich den Laptop neu aufsetzen(da auch das Passwort fehlt) aber dabei den Lizenzcode retten, der aber schon einmal verwendet wurde (auf dem laptop!). Kann ich sorglos neu installieren ohne Probleme mit der Lizenz zu bekommen (weil man z.b. die email/namen/was weiß ich noch alles des damaligen Lizenzkäufers nicht weis) oder sollte ich lieber das Passwort zurücksetzen (mit ubuntu live cd) und mit der alten Partition herumgurken?
danke schonmal
Also: Meine Schwester hat gerade von ihrer Arbeit her einen (gebrauchten) Laptop mit Win7 Home Premium bekommen.
Der hat auch noch brav das Lizenzpickerl usw. Jetzt möchte ich den Laptop neu aufsetzen(da auch das Passwort fehlt) aber dabei den Lizenzcode retten, der aber schon einmal verwendet wurde (auf dem laptop!). Kann ich sorglos neu installieren ohne Probleme mit der Lizenz zu bekommen (weil man z.b. die email/namen/was weiß ich noch alles des damaligen Lizenzkäufers nicht weis) oder sollte ich lieber das Passwort zurücksetzen (mit ubuntu live cd) und mit der alten Partition herumgurken?
danke schonmal