Hexor Reynolds
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 1.294
Hallo zusammen,
ich hätte eine kleine Frage, im Firmennetz bei uns ist ein Notebook mit WIN 7 Prof 64bit und hat seit kurzem das Problem das er die Netzwerklaufwerke "verliert" statt dem grünen Symbol ist dann ein rotes "X" da und es lässt sich nicht auf die Laufwerke zugreifen, ich bin mir zu 99% sicher das es ein Client Problem ist. Gibt es irgendwelche Updates von MS bzgl. diesem Problem?.
Der Zugriff ist nach einer Wartezeit von 20-30 Minuten wieder möglich, nach einem Neustart gehen die Laufwerke wieder sofort.
ich hätte eine kleine Frage, im Firmennetz bei uns ist ein Notebook mit WIN 7 Prof 64bit und hat seit kurzem das Problem das er die Netzwerklaufwerke "verliert" statt dem grünen Symbol ist dann ein rotes "X" da und es lässt sich nicht auf die Laufwerke zugreifen, ich bin mir zu 99% sicher das es ein Client Problem ist. Gibt es irgendwelche Updates von MS bzgl. diesem Problem?.
Der Zugriff ist nach einer Wartezeit von 20-30 Minuten wieder möglich, nach einem Neustart gehen die Laufwerke wieder sofort.