G
GIHomer
Gast
Guuuten Abend,
ich habe folgendes Problem, ich würde gerne mein Internet das ich über LAN bekomme, über meine WLAN Karte sharen. Sprich dass ich mit meinem Handy auf das erstellte WLAN draufkomm.
Liegt daran das ich in meinem Zimmer keinen WLAN Empfang mehr habe und das somit nicht mit meinem Handy nutzen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=4ddQLowGRMw
Halte mich an dieses Tutorial, leider komme ich beim ersten Schritt schon nicht weiter, ich gebe die angegeben Befehle in die Konsole ein(Admin) doch jedoch erscheint kein Virtual Wifi unter meinen Netzwerkadaptern ?!
Woran könnte das liegen ?
Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer
ich habe folgendes Problem, ich würde gerne mein Internet das ich über LAN bekomme, über meine WLAN Karte sharen. Sprich dass ich mit meinem Handy auf das erstellte WLAN draufkomm.
Liegt daran das ich in meinem Zimmer keinen WLAN Empfang mehr habe und das somit nicht mit meinem Handy nutzen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=4ddQLowGRMw
Halte mich an dieses Tutorial, leider komme ich beim ersten Schritt schon nicht weiter, ich gebe die angegeben Befehle in die Konsole ein(Admin) doch jedoch erscheint kein Virtual Wifi unter meinen Netzwerkadaptern ?!
Woran könnte das liegen ?
Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer