x Crabman x
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
Ich habe da ein Problem. Wenn ich nun z.B. Age Of Empires Online spiele oder The Haunted Hells Reach, dann ist die Performance ziemlich schlecht. Es ruckelt teilweise echt nervig & egal ob ich Grafik auf Hoch oder auf Niedrig stelle, es verändert sich nichts so als ob ich an der Grafik gar nicht geschraubt hätte. So ist es auch bei vielen anderen spielen. So z.B. auch bei Ancient Wars - Sparta, da habe ich keine Einheiten-Portraits, dann bleibt es mal ein paar Sekunden hängen & dann kackt das Spiel ab und es kommt "... funktioniert nicht mehr und muss beendet werden". Also ich glaube dass irgendwas mit meinem Pc nicht stimmt.
MSI 760GM-P23 (FX).
Athlon II x2 260 ~ 2x 3200 MHz.
8 GB DDR-III RAM ~ 1333 MHz.
Sapphire Radeon HD 7650 ~ 1024 MB GDDR5.
LC-Power Super Silent 550 Watt.
OCZ Vertex 2 SSD ~ 60 GB.
Windows 7 Home Premium x64.
Alle Treiber sind aktuell. Mainboard ist auch auf den neuesten Stand.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG x Crabman x.
Ich habe da ein Problem. Wenn ich nun z.B. Age Of Empires Online spiele oder The Haunted Hells Reach, dann ist die Performance ziemlich schlecht. Es ruckelt teilweise echt nervig & egal ob ich Grafik auf Hoch oder auf Niedrig stelle, es verändert sich nichts so als ob ich an der Grafik gar nicht geschraubt hätte. So ist es auch bei vielen anderen spielen. So z.B. auch bei Ancient Wars - Sparta, da habe ich keine Einheiten-Portraits, dann bleibt es mal ein paar Sekunden hängen & dann kackt das Spiel ab und es kommt "... funktioniert nicht mehr und muss beendet werden". Also ich glaube dass irgendwas mit meinem Pc nicht stimmt.
MSI 760GM-P23 (FX).
Athlon II x2 260 ~ 2x 3200 MHz.
8 GB DDR-III RAM ~ 1333 MHz.
Sapphire Radeon HD 7650 ~ 1024 MB GDDR5.
LC-Power Super Silent 550 Watt.
OCZ Vertex 2 SSD ~ 60 GB.
Windows 7 Home Premium x64.
Alle Treiber sind aktuell. Mainboard ist auch auf den neuesten Stand.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG x Crabman x.