Hallo,
Ich habe seltsame Probleme mit meinen Rechner.
Es habe keine Veränderungen vorgenommen, weder Hardware noch an der Software.
Gestern z.b Habe ich mir ein Video auf Youtube angesehen. Aufeinmal war der Bildschirm schwarz. Zwischendurch zischte ein Rauschen durch dem Bild (Wie man's von störungen am TV kennt) So ungeduldig wie ich bin, habe ich den Pc nach wenigen Sekunden neugestartet.
Jetzt gerade eben war ich etwas am Googlen. Aufeinmal kommt die Meldung: "sicherheitsoptionen werden vorbereitet" nach wenigen Sekunden warten, ohne Meldung, konnte ich weiter machen.
Letztens ist mein PC abgeschmiert. Ohne Grund. Zudem ist er manchmal extrem Träge.
(Bilder auf google laden, webseiten, youtube)
habe bereits die Festplatte defragmentiert mit der auseigenen Anwendung.
Wie gehe ich auf Fehler suche? Ein genaues problem besteht ja nicht. Aber ohne grunddarf das auch nicht Passieren?!
Windows 7 Home 64 Bit
Amd Phenom ii x4 955
GA-870A-UD3 rev. 2.1
HD 6870
8Gb ddr3
gruß.
Ich habe seltsame Probleme mit meinen Rechner.
Es habe keine Veränderungen vorgenommen, weder Hardware noch an der Software.
Gestern z.b Habe ich mir ein Video auf Youtube angesehen. Aufeinmal war der Bildschirm schwarz. Zwischendurch zischte ein Rauschen durch dem Bild (Wie man's von störungen am TV kennt) So ungeduldig wie ich bin, habe ich den Pc nach wenigen Sekunden neugestartet.
Jetzt gerade eben war ich etwas am Googlen. Aufeinmal kommt die Meldung: "sicherheitsoptionen werden vorbereitet" nach wenigen Sekunden warten, ohne Meldung, konnte ich weiter machen.
Letztens ist mein PC abgeschmiert. Ohne Grund. Zudem ist er manchmal extrem Träge.
(Bilder auf google laden, webseiten, youtube)
habe bereits die Festplatte defragmentiert mit der auseigenen Anwendung.
Wie gehe ich auf Fehler suche? Ein genaues problem besteht ja nicht. Aber ohne grunddarf das auch nicht Passieren?!
Windows 7 Home 64 Bit
Amd Phenom ii x4 955
GA-870A-UD3 rev. 2.1
HD 6870
8Gb ddr3
gruß.