PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Game-Mod...

-=D3viL|Hunt3r=-
02.03.2002, 12:36
Was findet ihr ist der beste Mod?:cool

Jeydee
02.03.2002, 13:39
Counterstrike ist mit abstand der beste Mod !!!!!!!!!!

Meine Meinung ;)

-=|Daywalker|=-
02.03.2002, 13:54
1.) Willkommen auf forumbase @ CiborgA

2.) ModAnhänger haben sich erst vor kurzem |HIER| (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9844) die Köpfe eingeschlagen - muss das nochmal sein :p ;)

3.) Der beste Mod ist natürlich Tactical ops :cool

T-Mow-Beil
02.03.2002, 16:32
Original erstellt von wauwau
1.) Willkommen auf forumbase @ CiborgA

2.) ModAnhänger haben sich erst vor kurzem |HIER| (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9844) die Köpfe eingeschlagen - muss das nochmal sein :p ;)

3.) Der beste Mod ist natürlich Tactical ops :cool also 3. (wie diese umfrage zeigt) bestätigt sich nicht :p

aber das spielt keine rolle, denn 2. wird für die schließung dieses threads sorgen :D

@ciborgA
es gibt eine suchfunktion. wenn du mit der nix zu dem thema findest, ok, dann mach eins auf, ansonsten dort posten.

waps
02.03.2002, 19:14
a) suchfunktionen stinken

b) threads schliessen stinkt noch viel mehr (zensur...)

c) der einzig geile mod is Q3UrbanTerror und der fehlt hier natürlich...war ja klar...

(_H.A.W.K_)
02.03.2002, 21:07
Ich hasse CamperStike !!!
Überall wo was von MODs steht, da is auch CamperStrike.
Aber wenn Unreal 2 da ist, dann wird keiner mehr was von CS sagen :D hehe

Nightmare
03.03.2002, 00:50
hm des glaub ich ma net... ich kann mir net vorstellen dass die cs entwickler auf ut(2) umsteigen werden... zugegeben hl hat ne scheiss grafik und is eigentlich nen einziger fehler =) aber es is sau geil...
und wenn erstma hl2 draussen is... dann werden wir ma sehen was aus cs wird

-=|Daywalker|=-
03.03.2002, 08:30
ich kann mir net vorstellen dass die cs entwickler auf ut(2) umsteigen werden... zugegeben hl hat ne scheiss grafik und is eigentlich nen einziger fehler

>> Ich glaube sie werden warten bis HL2 draussen ist ( frühestens 2003 :evillol ) und darauf dann CS.2 rausbringen ... falls die cheater CS nicht vollkommen die luft abgewürgt haben ...
:p