• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der beste Game-Mod...

Was findet ihr ist der beste Mod?

  • Counter-Strike

    Stimmen: 11 68,8%
  • Tactical Ops

    Stimmen: 2 12,5%
  • Strike Force

    Stimmen: 1 6,3%
  • Team Fortress

    Stimmen: 1 6,3%
  • alle scheisse ich bin für ein ganz anderen!

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

-=D3viL|Hunt3r=-

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2002
Beiträge
375
*Split* Spiel gesucht, welches nicht ab 16 ist und nichts für Schwache Computer ist

Was findet ihr ist der beste Mod?:cool_alt:
 
Counterstrike ist mit abstand der beste Mod !!!!!!!!!!

Meine Meinung ;)
 
Original erstellt von wauwau
1.) Willkommen auf forumbase @ CiborgA

2.) ModAnhänger haben sich erst vor kurzem |HIER| die Köpfe eingeschlagen - muss das nochmal sein :p ;)

3.) Der beste Mod ist natürlich Tactical ops :cool_alt:
also 3. (wie diese umfrage zeigt) bestätigt sich nicht :p

aber das spielt keine rolle, denn 2. wird für die schließung dieses threads sorgen :D

@ciborgA
es gibt eine suchfunktion. wenn du mit der nix zu dem thema findest, ok, dann mach eins auf, ansonsten dort posten.
 
a) suchfunktionen stinken

b) threads schliessen stinkt noch viel mehr (zensur...)

c) der einzig geile mod is Q3UrbanTerror und der fehlt hier natürlich...war ja klar...
 
Ich hasse CamperStike !!!
Überall wo was von MODs steht, da is auch CamperStrike.
Aber wenn Unreal 2 da ist, dann wird keiner mehr was von CS sagen :D hehe
 
hm des glaub ich ma net... ich kann mir net vorstellen dass die cs entwickler auf ut(2) umsteigen werden... zugegeben hl hat ne scheiss grafik und is eigentlich nen einziger fehler =) aber es is sau geil...
und wenn erstma hl2 draussen is... dann werden wir ma sehen was aus cs wird
 
ich kann mir net vorstellen dass die cs entwickler auf ut(2) umsteigen werden... zugegeben hl hat ne scheiss grafik und is eigentlich nen einziger fehler

>> Ich glaube sie werden warten bis HL2 draussen ist ( frühestens 2003 :evillol: ) und darauf dann CS.2 rausbringen ... falls die cheater CS nicht vollkommen die luft abgewürgt haben ...
:p
 
Zurück
Oben