Dirt3 unter Steam startet nicht

canyuek

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
14
Ich habe unter Windows 8 RC mit Steam Dirt3 installiert. Leider startet das spiel nicht. Hat jemand eine lösung für mich.
 
genauer problembeschreibung?
oder sollen wir ein glaskugel-wettraten starten?
 
du weißt aber das Windows 8 noch nicht fertig ist?
 
Die Verknüpfung auf dem Desktop ist weiß.. Wenn ich im Steam auf Spielen klicke passiert nichts. Habe es sogar mit Admin rechten versucht.
Ergänzung ()

Ich weiß. wollte nur wissen ob jemand eine lösung hat
 
Zurück
Oben