Hilfe bei Powerpoint

Arcadian79

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.784
EILENDE Hilfe bei Powerpoint

Hallo,

hah, kaum isser registriert, schon will er was. Naja, trotzdem erstmal ein Hallo an alle ForumBase Mitglieder. :)

Also, folgendes DRINGENDES (Zeit spielt eine Rolle) Problem habe ich mit PowerPoint:
Ich habe meine Präsentation fertiggestellt, habe zwei Videos drin. So, nun will ich mit der Funktion "Pack'n'Go" die Präsentation finalisieren, damit sie überall mit dem kompletten Inhalt funktioniert.
Das macht er auch, nur zwischendurch sagt er zweimal (entsprechend der Anzahl der Videos):

"Die Datei D:\ konnte nicht gefunden werden"

Ich habe aber das Häkchen bei "Verknüpfte Dateien mit einbeziehen" aktiviert.
Wenn ich jetzt die zweimal auf "Überspringen" gehe, dann finalisiert er die Präsentation auch zuende. Wenn ich sie dann aber starte und zu der Stelle komme, wo die Videos abgespielt werden sollen, kommt bloß ein Standbild des ersten Videoframes.
Ich hoffe, das war verständlich...
Was mache ich falsch? :(

Danke für alle (möglichst schnellen) Antworten.

P.S.: Ich hab' 'n Screenshot angehängt.

EDIT: HAH! Super! Dankeschön! Es lag ganz einfach am Pfad. Der war schlichtweg zu lang... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben