Half-Life 2 Problem

Vesuviano

Ensign
Hi @ all. Jedesmal wenn ich HL2 spiele fällt mir immer auf, das die Augen der Charakter fehlen. Habe sämtliche Treiber draufgemacht und auch die videoeinstellungen geändert, doch die augen fehlen jedesmal. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ist eine neue Technik zur Umgehung des Jugendverbots in Deutschland! Wenn man dem, den man erschießt, nicht in die Augen sehen kann, dann wird ein Spiel zugelassen, denn dann ist es ja kein Mensch.

Ist so ähnlich wie bei Veganern, die keine Tiere essen, die "traurig" gucken können ;o)

So long,

Nero.

</irony_off>

muhaha der war gut.
@problem
solche texturfehler liegen in 99% der fälle am graka Treiber. versuch mal neben den aktuellsten auch ältere (nich zu alt). Is HL2 aufm neusten stand?
cu all
lufkin

Ich würde es mit Referenztreibern für Deine Graka probieren und nicht übertakten. Dann würde ich Steam HL2 auf den neuesten Stand bringen lassen. Sollte es dann noch nicht klappen, gibt es bei Steampowered.com einen "Abgleichlink" mit dem man HL2 auf Korrektheit überprüfen lassen kann - wenn Du also eine fehlerhafte Datei hast, wird die dort erkannt und Du bekommst eine korrekte Version drübergespult.

Irre ich mich, oder schreiben hier immer mehr Leute Unsinn rein, seit es Karma nicht mehr gibt? Wenn schon Faxen machen, dann hängt doch wenigstens noch einen sinnhaltigen Teil dran. ;)

greetings
marxx

Sorry, sitze noch bei der Arbeit ^^
Ich schaue mal in meine Bookmarks, wenn ich daheim bin.

Das tu mal tuen! :D

Sag mal Bescheid, ob's was gebracht hat.

Hallo,

also ich habe auch das problem mit den Augen der Models in HL² ... also bei mir liegt es an dem Buyscript was ich für CSS benutze "PainScript".

Wenn man das Script deinstalliert sind die Augen der Models in HL² wieder vorhanden.

Aber da ich auf das Script nicht verzichten will ...bin ich auf der suche nach irgendeinem befehl womit ich die Augen troz dem Script wieder reinbekomme.

Also

MfG

m4$H

Sapphire Forum
Zurück
Oben