Lüfter vs Kühler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

riDDi

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.550
#6
@The Zapper: Ich hätte da noch einen neon-gelb/lila gestreiften, der ab 5V, bis auf wenige Nebengeräusche (er pfeift "O la Paloma") absolut geräuschlos ist. Außerdem versprüht er einen angenehmen Raumduft von Lavendel und Zitrone.

@all: Wenn mal wieder einer nach einem CPU-Lüfter fragt, aber einen Kühler meint, verlinkt bitte einfach auf diesen Thread ;)
 
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
#8
Der Thread war schon lange überfällig bzw. die Erklärung.
Danke, riDDi! :daumen:

Ich würde dazu auffordern wollen, den Thread auch gerne mal in der Sig. zu verlinken!

Die Kommentare werden aber wohl nicht besser, da machen wa mal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top