Pattyyy!
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 516
Hi...
Ich habe ein "kleines" Problem mit meiner Grafikkarte.Ich krieg kein Bild,der Lüfter läuft jedoch.Wenn ich die Grafikkarte bisschen bewege bzw. stärker hoch drücke oder runter,dann starte krieg ich ein Bild,doch sobald ich die Grafikkarte loslasse,krieg ich streifen im BIld oder ab und zu gar kein Bild mehr.Das ist erst seit kurzem so,ist plötzlich passiert ich weiß nicht warum,ich hab da nichts gedreht gar nichts gemacht und dann ist es halt ma plötzlich passiert.Meine Grafikkarte ist eine GeForce FX 5200 mainboard ist ein Asus A7N8X-E.Wisst ihr vielleicht voran das liegen kann?
mfG McAcceZ
Ich habe ein "kleines" Problem mit meiner Grafikkarte.Ich krieg kein Bild,der Lüfter läuft jedoch.Wenn ich die Grafikkarte bisschen bewege bzw. stärker hoch drücke oder runter,dann starte krieg ich ein Bild,doch sobald ich die Grafikkarte loslasse,krieg ich streifen im BIld oder ab und zu gar kein Bild mehr.Das ist erst seit kurzem so,ist plötzlich passiert ich weiß nicht warum,ich hab da nichts gedreht gar nichts gemacht und dann ist es halt ma plötzlich passiert.Meine Grafikkarte ist eine GeForce FX 5200 mainboard ist ein Asus A7N8X-E.Wisst ihr vielleicht voran das liegen kann?
mfG McAcceZ