Fireplace

Merkwürdige Muster auf dem Bildschirm beim Spielen. Graka defekt?

Chris12345

Newbie
kuckt es euch selbst mal an. Dieses geflimmer und geflatter mit den muster und farben kommt wann es will! meistens wenn ich ein game spiele. mein stecker vom netzteil war mal locker als ich den wieder fest gemacht habe hatte ich jetzt ein halbes jahr ruhe und jetzt fängt das wieder an...und der stecker sitzt fest. ich weiß echt nicht was ich machen soll. graka hatte ich auch schon ausgetauscht.....ich weiß echt nicht mehr weiter! bitte helft mir mal! danke

link dazu: http://www.directupload.net/images/050216/4D9OrHhr.jpg

Mach mal Angaben zu deinem Systen, sonst können wir dir nicht helfen.

Hast du irgendwas übertaktet? Mal andere Treiber probiert?

Ist aber schön bunt auf deinem Monitor :D

Tja, das ist jetzt mal ne Herausforderung. Du hast aber auch Recht, mit so Angaben wie Motherboard, Grafikkarte, CPU, Netzteil, Treiber und Betriebssystem ist es zu einfach. Ich befrag jetzt mal meinen Kaffeesatz und geb dir dann gleich bescheid :)

hi
also:
P4 3ghz
1024mb ddr ram
160gb festplatte
radeon 9800 xl

Ps: das ist ein medion pc (aldi) den gab es 2003 im november glaub ich. hmmm ja und das problem tritt meistens dann auf wenn ich zocken will oder sowas. ich habe auch gedacht das es das netzteil oder mainboard ist. was meint ihr? übertaktet hab ich auch nichts und hab auch neue treiber für graka drauf.

Hast du die Möglichkeit ein anderes NT einzubauen oder die Graka in einem anderen Rechner zu testen?

Hi,
wenn es ein Medionreechner ist, dann bring ihn einfach nach Medion, oder schick ihn ein, wenn du so lange auf ihn verzichten kannst.
Hatte oder hab auch noch nen Medionrechner, der jetzt aber in der Ecke rumsteht. :)
Also ich kann gegen den Kundenservice von Medion nichts sagen.
Wenn was kaputt ist, oder nicht funktioniert, dann kannste einfach den Rechner oder ein anderes Teil da hinbringen und die prüfen, was kaputt ist und tauschen es sofort aus.
Kann dann natürlich etwas dauern, aber innerhalb von 24 Stunden hat sich die Sache meistens erledigt.
Hab meinen alten mal am 23.12 hingebracht und konnte ihn am 24.12 noch wieder abholen.
Man hat mir sogar noch am 23.12 abends bescheid gesagt. :D
Also würde ich sagen, dass du das teil auf irgendeinem Weg zu Medion bringst und dann wird dir sicherlich sehr schnell geholfen. :daumen:

mfG Philip

hi
es kommt ein techniker bei mir vorbei der das ding instand setzt! hoffe er kann das problem lösen!

Zurück
Oben