Hallo,
ich steh wie einige vor dem Problem einer neue GraKa.
STOP!! Bevor jeder rumbrüllt: "Benutz den <suchen> Button.....
Ja ich weiß das es dutzende Threads gibt, wo drin steht: "Nimm diese oder jene!"
Ich hab schon eine 6600GT gehabt, doch die macht Probleme mit meinem SIS Chipsatz.
Dann bleibt noch die 9800Pro in diesem Preissegment, doch ist diese in 2 Jahren immernoch leistungsfähig? (hab keine Lust jedes Jahr Geld für ne neue GraKa rauszuschmeißen)
Bringt ATI eine Mainstream Karte alla X700 auch für AGP oder muß man doch auf eine X8xx sparen (die meiner Meinung nach immernoch richtig teuer sind). Werden die mal billiger, hat da jemand ne Ahnung?
Und was ist mit NVidia, mit ihrer Inkompatibilität zu anderen ("billigen") Chipsätzen (vor allem SIS) können die einem ganz schön den Spaß rauben. Machen die mal was dagegen?
Wie sieht es aus auf dem undurchsichtigen Markt der Grafikkarten??
Und wenn es doch ein Thread gibt, in dem die Antworten drin stehen, dann bitte ich um Entschuldigung. Die meisten die ich gefunden habe, hatten 15 oder mehr Seiten, da hab ich dann vielleicht was übersehen!
ich steh wie einige vor dem Problem einer neue GraKa.
STOP!! Bevor jeder rumbrüllt: "Benutz den <suchen> Button.....
Ja ich weiß das es dutzende Threads gibt, wo drin steht: "Nimm diese oder jene!"
Ich hab schon eine 6600GT gehabt, doch die macht Probleme mit meinem SIS Chipsatz.
Dann bleibt noch die 9800Pro in diesem Preissegment, doch ist diese in 2 Jahren immernoch leistungsfähig? (hab keine Lust jedes Jahr Geld für ne neue GraKa rauszuschmeißen)
Bringt ATI eine Mainstream Karte alla X700 auch für AGP oder muß man doch auf eine X8xx sparen (die meiner Meinung nach immernoch richtig teuer sind). Werden die mal billiger, hat da jemand ne Ahnung?
Und was ist mit NVidia, mit ihrer Inkompatibilität zu anderen ("billigen") Chipsätzen (vor allem SIS) können die einem ganz schön den Spaß rauben. Machen die mal was dagegen?
Wie sieht es aus auf dem undurchsichtigen Markt der Grafikkarten??
Und wenn es doch ein Thread gibt, in dem die Antworten drin stehen, dann bitte ich um Entschuldigung. Die meisten die ich gefunden habe, hatten 15 oder mehr Seiten, da hab ich dann vielleicht was übersehen!