P4C800-E Del rev 2 mit GEIL Ultra 433Mhz Ram und PAT !?

Unexplained

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
135
ASUS P4C800-E Del rev 2 welchen Ram und was ist mit PAT beim OC !?

Hi (Edit kann man die Überschrift nachträglich nicht mehr ändern !? ... )

Passt der Speicher (klick) auf des Asus P4C800-E Deluxe MB !? Ich will meinen P4 3,0 ein wenig Übertakten so auf 3,3 -3,4 ghz . wie ist des jetzt mit dem PAT wenn ich den FSB höher als 200 stelle !? ist der dann aus oder gehts doch !?
220*15

Laut der tollen Asus Liste ist der Ram nicht dabei !? ...

http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/P4C800_DDR400_QVL.pdf

Ich hab mich jetzt ewig mit der Suchfunktion beschäftigt aber alle Threads zu dem Thema PAT sagen was anderes !? nun bin ich etwas Ratlos ...

oder passt der Cosair XL 400 mhz besser !? zum OC !? leuft der auch mit 433 mhz bei niedrigen timings !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das gleiche board diese Speiher laufen glaube ich nicht. Geil wird von dem Asus P4C800-E-Deluxe nicht unterstützt. Wenn ich mich irre sagts mir!

Aber warum so hoch getakte Rams wen du nur auf 3,4-3,6Ghz haben willst. Ich hab mein 3,2Ghz auf 3,8Ghz mit normalen DDR400 Ram`s. Du musst nur den Teiler auf 5:4 sellen dann erreichste auch mit DDR400 die3,6Ghz oder sogar höher.
 
Ich hatte ein P4P800 (nur mit i865er Chipsatz) und konnte gut takten.

timings.gif


Speicher war der G.E.I.L Golden Dragon PC3700 (und nicht in der Liste bei Asus).
 
Zurück
Oben