Voodoo 3

ph0nix

Cadet 4th Year
Hallo Community Gemeinde.

Ich war lange Zeit inaktiv in sachen Computer doch das Spiel Half Life 2 erweckte in mir wieder Interesse. Und somit stellt sich die Frage ob meine Grafikkarte den anforderrungen entspricht, denn ich möcht mir in kürze HL2 kaufen.
So jetzt die Frage an euch...
Reicht die Voodoo 3 noch für das Spiel????

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten.^^

ich denk mal das kannse vergessen !
oder, was hasse für ne cpu? das spiel is ja cpu lastig !

schnelle antwort, oder ? ^^ :)

dat echt wie im chat ^^

Ich hab einen Duron 700 Mhz der roxx0rt immer noch .^^

MUAHJAHA, looooooooool, kanns ja wohl voll knicken mit dem PC ^^!!
mfg jan

ich glaub nich das das läuft ! wegen der "kl" berechnen !
aber du kannst es dir ja von nem freund leihen,in seinen account einloggen und testen ^^

so hab ich geguckt, obs bei meinem 3500+,6600gt und 1gig ram läuft ^^

es wird mit deiner voodo 3 nich mehr laufen. auch deine cpu hat einfach nicht mehr genug leistung.

am besten mal langsam aufrüsten. :D

bananagoat292 schrieb:
und keine mehrfachen satzzeichen ! (hatte ich am anfang auch probleme mit !)

Dann fang erstmal bei deinem Standort an! ;)

Topic:

Mich würde grad interessieren, ob HL² laufen könnte, wenn man wirklich ALLES runterschraubt... auf eben so nem Rechner á la Duron 700 + Voodoo3 ...

an thread ersteller: lei es dir doch von nem freund aus !
und sag dann bitte obs geht oder nich !

@Barbarezzz wer ueber Voodoo Karten lacht gehoert in den Keller gesperrt. Fuer immer.

@fred

Die Voodoo3 reicht auf jeden fall. Natuerlich wirst auf auf ne Menge Effekte verzichten muessen. Bei der CPU wird es da schon etwas schwieriger. ;)

Gibt ja eine Half Life 2 Demo. Einfach mal ausprobieren.

Also HL² kannst du mit deiner jetzigen fast vergessen. Die Mindestanforderunen sind:
CPU= 1,2GHz
RAM= 256MB
Windows= 98/2000/ME/XP
DX7 kompatible GRAKA
HDD= min. 4,5GB
DVD Laufwerk.

Ich denke mal volgende Konfig währe schon net schlecht:

CPU= Athlon 643200+ oder Intel 3,4GHz
RAM= 1GB
Windows XP
GRAKA= 6800&6600 Series und X800Series
HDD= 120GB und mehr.

Hoffe konnte helfen, wenn jemand was an der 2. Konfig auszusetzen hat soll er es mir sagen :D .

Es gibt auch ne Demo von dem Spiel für solche Situationen! Aber 700 MHz und Vodoo3 lassen nicht viel erwarten...

aber die VODOO Legende hat nen Versuch verdient :D ... kannst ja das demo testen

In 480x320 ohne details maximal von der Grafikkarte her wenn überhaupt, von der cpu her siehts noch schlechter aus, teste halt mal die Demo!

primicx schrieb:
aber die VODOO Legende hat nen Versuch verdient :D ... kannst ja das demo testen

jemand hat cs:s scho mal auf enr voodoo 3 zum laufen gebracht, und ne voodoo 3 ist net schlecht, und nvidia währe nie so stark ohne die mitarbeiter von 3dfx.

eins kann ich euch noch sagen, es hatten 3dfx 2-3 monante zeit gefehlt, so währen sie nicht pleite gegannen nur 2 monate!

mein geklauter spruch:
nvidia powered by 3dfx

Hi,
wenn es wirklich so aussehen sollte, wie Doom³ bei GIGA mit ner Voodoo, dann gute Nacht.
Ne im Ernst, da bekommt man ja Kopfschmerzem, wenn man das sieht.
Und Doom³ ist wirklich immer dunkel.
Aber mit ner Voodoo brauchste da keine Taschenlampe mehr.
Das ist praktisch gesehen, wie legales cheaten. :volllol:
Man sieht die Gegner immer sofort und hat immer ne Knarre in der Hand. :daumen:
Ist aber sicherlich lustig, mal Bilder davon zu sehen. ;)

mfG Philip

thiron schrieb:
Ja ne, is klar. wenn half life 2 mit einer 5 500 bei 1600x1200 laeuft, dann schaffts auch eine voodoo 3 bei 1024x768.

Dir ist schon aufgefallen das hier nur ein Duron 700 MHz zur Verfügung steht und kein übertakteter XP 1700+ ?

NoMoreNoobs schrieb:
Dir ist schon aufgefallen das hier nur ein Duron 700 MHz zur Verfügung steht und kein übertakteter XP 1700+ ?

Ist dir schon aufgefallen das ich deinen Beitrag zitiert habe der sich, mit meinem kommentar, auf die grafikkarte bezog?

Sapphire Forum
Zurück
Oben