domains sichern + webspace

kexer

Newbie
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
2
hallo leute,

habe jetzt schon ziemlich lange im internet herumgestöbert und komme ienfach nicht auf das passende angebot.
es ist so: ich möchte unabhängig voneinander webspace (ca 20 MB) mieten und möchte auf diese 20 MB mehrere domains laden, die ich auch erst sichern muss. das heisst, ich suche einen anbieter, der mir ca 5 domains freischaltet und mir anbietet diese dann auf diesen 20 MB fassenden webspace zu laden. alle angebote verstehe ich aber immer als pakete, in denen dann alles zusammen ist.
hat jemand erfahrung? einen tip? wer ist der günstigste?
danke schonmal, kexer
 
je nach dem was für pages du machen willst und was du für ne i-net anbindung hast mach doch selber einen... lehrnste eh noch viel dabei
 
Wieso Geld ausgeben? Melde dich doch einfach bei Arcor an und du bekommst 50MB Webspace gratis :)

Die Domain kannst du dann unter Keyspace beziehen:
Hier der Link (Subdomain):
http://www.keyspace.de/aconi/register.php

Ein Beispiel ist hier meine Page (bin gerade dabei, mir was zusammenzuzimmern, sieht aber noch kagge aus):
http://anone.keyspace.de/

mfg
an.ONE
 
danke, ich möchte es zwar günstig, aber nicht so, das keyspace dahinter steht. die domain sollte schon nur den gewünschten namen enthalten.
mir geht es nur darum, dass es sich nicht um pakete handelt, sondern ich unabhängig voneinander den webspace und die domains habe. bei 1 und 1 oder wie sie auch alle heissen, wird alles immer im paket angeboten. darin sind dann aber immer nur eine oder 2 domains enthalten....
trotzdem danke, kann man bestimmt trotzdem mal brauchen ;-)
 
Ich habe gute Erfahrungen mit evanzo.
Für 2,3EUR im Jahr und 2,22Einrichtgungsgebühr bekommste da ne Domain. Sie sind schnell und zuverlässig.
Ich denke, kaum ein Anbieter vermietet NUR Webspace. Eine Domain wirste da wohl zunehmen müssen.

Gruß,

Vossen
 
Zurück
Oben