Asus P4p800 Sm-bus?

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.872
Hallo, ich habe ein Problem, in meinem Geräte-Manager steht immer, dass der SM-Bus nicht installiert ist, allerdings habe ich es schon über ein Treiber update per Internet probiert, und die ASUS Treiber CD hilft mir auch nicht weiter.

Könnt ihr mir helfen? Ich weiss echt nicht, was ich machen soll.

Liegt es vielleicht an den INTEL-Chipsatz Treibern?
 
also ich hatte schon mal das gleiche Problem, hatte auch schon in vielen anderen Foren geguckt da stand aber auch nicht viel mehr!
was vieleicht fehlen kann wenn du die cd vom Mainbord hast da müsste der Treiber drauf sein ( glaube ich ) ! oder du formatierst und haust win oder was du hast neu rauf!
 
Ich habe das Problem gelöst. Ich habe die neuesten Chipsatz-Treiber von der INTEL Homepage heruntergeladen und installiert.

Seit dem ist alles ok. :)

Ich hoffe ich kann mit der Info einigen noch helfen.
 
Zurück
Oben