.-Noth1ng-.
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 32
Hallo zusammen,
Ich habe ein grosses Problem, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe mir folgende Komponenten gekauft:
Asus A8V Deluxe
Crosair TWINX1024-3200XL, CL2
AMD Athlon 64 3200+
Be Quite Blackline BQT P4-400W S1.3, ATX, 2 Lüfter
Samsung SP1614C, SpinPoint P80, 7200rpm, 160 GB
Thermaltake Xaser V8000A WinGo, Aluminium (5 Lüfter)
Aerocool Gatewatch, Silber
Von meinen alten PC habe ich meinen GaKa behalten:
Gigabyte Radeon 9800 Pro 128 MB
So, alles. gestern mit der Post bei mir eingetroffen. Ausgepackt, alles zusammengebaut,
Kabelsalat einwenig gebändigt. Nun zu meinem Problem:
Habe danach noch Bildschirm für den Testlauf angeschlossen. Nun kriege ich aber kein Bild auf den Bildschirm, wenn
ich das Bildschirmkabel nicht einstecke, erscheint die Meldung No Signal auf den Bildschirm, sobald ich das Kabel
anschliesse wir das LED des Bildschirm kurz grün, und wechselt nach 1 Sek in ein Orangenes blinken. Wie beim
Standby-Modus.
Sollte ich das Problem eher bei der GaKa oder bei meinem Bildschirm suchen?
Ich danke für euere Infos.
GrezZ
Ich habe ein grosses Problem, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe mir folgende Komponenten gekauft:
Asus A8V Deluxe
Crosair TWINX1024-3200XL, CL2
AMD Athlon 64 3200+
Be Quite Blackline BQT P4-400W S1.3, ATX, 2 Lüfter
Samsung SP1614C, SpinPoint P80, 7200rpm, 160 GB
Thermaltake Xaser V8000A WinGo, Aluminium (5 Lüfter)
Aerocool Gatewatch, Silber
Von meinen alten PC habe ich meinen GaKa behalten:
Gigabyte Radeon 9800 Pro 128 MB
So, alles. gestern mit der Post bei mir eingetroffen. Ausgepackt, alles zusammengebaut,
Kabelsalat einwenig gebändigt. Nun zu meinem Problem:
Habe danach noch Bildschirm für den Testlauf angeschlossen. Nun kriege ich aber kein Bild auf den Bildschirm, wenn
ich das Bildschirmkabel nicht einstecke, erscheint die Meldung No Signal auf den Bildschirm, sobald ich das Kabel
anschliesse wir das LED des Bildschirm kurz grün, und wechselt nach 1 Sek in ein Orangenes blinken. Wie beim
Standby-Modus.
Sollte ich das Problem eher bei der GaKa oder bei meinem Bildschirm suchen?
Ich danke für euere Infos.
GrezZ