Mobile Footer Layer

Kriege kein Bild hin

.-Noth1ng-.

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
32
Hallo zusammen,

Ich habe ein grosses Problem, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe mir folgende Komponenten gekauft:

Asus A8V Deluxe
Crosair TWINX1024-3200XL, CL2
AMD Athlon 64 3200+
Be Quite Blackline BQT P4-400W S1.3, ATX, 2 Lüfter
Samsung SP1614C, SpinPoint P80, 7200rpm, 160 GB
Thermaltake Xaser V8000A WinGo, Aluminium (5 Lüfter)
Aerocool Gatewatch, Silber

Von meinen alten PC habe ich meinen GaKa behalten:
Gigabyte Radeon 9800 Pro 128 MB

So, alles. gestern mit der Post bei mir eingetroffen. Ausgepackt, alles zusammengebaut,
Kabelsalat einwenig gebändigt. Nun zu meinem Problem:

Habe danach noch Bildschirm für den Testlauf angeschlossen. Nun kriege ich aber kein Bild auf den Bildschirm, wenn
ich das Bildschirmkabel nicht einstecke, erscheint die Meldung No Signal auf den Bildschirm, sobald ich das Kabel
anschliesse wir das LED des Bildschirm kurz grün, und wechselt nach 1 Sek in ein Orangenes blinken. Wie beim
Standby-Modus.
Sollte ich das Problem eher bei der GaKa oder bei meinem Bildschirm suchen?

Ich danke für euere Infos.

GrezZ
 
stromkabel an graka angeschlossen ?
würde das problem erstmal weder an graka noch am bildschirm suchen, da diese beiden komponenten bis dahin funktionierten.

erst das board einstecken, dann fehlercode (piepsen, led) anschauen, ist alles in ordnung dann das machen was der fehlercode will, also mal cpu dann ram dann graka einbauen...
 
ja ist alles korrekt angeschlossen. Kein Piepsen, led ist grün, sollte eigentlich funktionieren!
 
Dreht sich der CPU-Lüfter ?
Mal alles abklemmen außer CPU, Ram und Graka!
Mal alles nur mit einem Ram testen!
Hast du den Stromanschluß auf dem Board nicht vergessen ?! (Ist z.B. bei allen neuen
Boards jetzt so )
öhm.....mehr fällt mir drag net ein! :rolleyes:
 
jo dieser fiese 12 volt 4 pin stecker ^^

hm ansonsten bildschirm an nem anderen pc testen
es kann es aber auch alles mögliche sein ...
 
ist die grafikkarte auch wirklich feste eingesteckt ?

das könnte das problem sein. einfach nochmal feste reindrücken.
 
Hi,
du kannst ja auch mal ein cmos-clear versuchen. Das bringt oft Wunder.
einfach mittels den dafür vorgesehenen jumpern auf dem Mainboard restetten. Oder halt die bewährte "batterieausdemmobo" Methode probieren. Vielleicht läufts dann.

mfg
an.ONE
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben