• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Sobalt ich meine Fps auf unbegrenzt mache kriege ich kirz ekn blackscreen

nicktedo

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
5
Hallo,
Ich habe mir letztens eine Grafikkarte gekauft und eine neue CPU. Sobalt ich meine fps auf unbegrenzt mache läuft es kurz und dann kriege ich kurz ein blackscreen. Der Sound läuft weiter. Nach so 3 bis 15 Sekunden kriege ich wieder ein bild. Mein Monitor erkennt nicht das ein blackscreen kommt. Habe auch eine Aufnahme gemacht aber da wird auch kein blackscreen angezeigt. Ich habe alle Anschlüsse ausprobiert Hdmi usw. Mit einer app konnte ich den Bildschirm auf mein Handy übertragen, es kam kein blackscreen sowohl auf meinem Monitor als auch auf meinem Handy. Das Spiel lief nur auf meinem Handy und mein Monitor hat ganz normal mein Hintergrund angezeigt. Habe ich aber das Fenster des spielt auf mein Monitor gemacht habe kamen wieder die Blackscreens.
Das ist so bei Fortnite, Warzone, Gta bei anderen Spielen wahrscheinlich auch.
Habe auf meinem Pc Fur Mark laufen gelassen, aber da kamen keinerlei blackscreens.
Meine Komponenten:
Ryzen 5 5600x
Gtx 1070ti
Mainboard Prime A320M
Netzteil 500W
Hyperx Ram 2x8GB
Kann mir bitte jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, aber mal im Ernst … wie sollen wir dir helfen wenn wir nicht mal deine Hardware kennen?! Also Fragebogen ausfüllen angesagt … und herzlich willkommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Treiber Reset... und neuinitialisierung.
Karte schafft den Takt nicht oder Ram Fehler auf der Karte. Zu Hoher Takt zu wenig Spannung.
Netzteil oder Oc oder Uv oder oder oder.

Auch hier wieder der beweis von PISA @TE, Traurig Traurig in letzter Zeit.
 
Treiber reset und neuinitialisierung hab ich schon beides gemacht hat aber nichts gebracht
 
Das macht der Pc und der Treiber der wegen der genannten Fehler Ursachen abstürzt.

Lange Leitung? Nase
 
Gothic47 schrieb:
Treiber Reset... und neuinitialisierung.
Karte schafft den Takt nicht oder Ram Fehler auf der Karte. Zu Hoher Takt zu wenig Spannung.
Netzteil oder Oc oder Uv oder oder oder.

Auch hier wieder der beweis von PISA @TE, Traurig Traurig in letzter Zeit.
...nicht nur in letzter Zeit, das ist schon locker seit 5-10 Jahren so, Du glaubst nicht wie oft ich einfach abwinke, weil ich den Beitrag nicht verstehe, nach 2-3 x lesen ;)


@TE was ist das für ein NT das verbaut ist ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gothic47
dann brauchst dich auch nicht über Probleme wundern bei Last...
Wirf den Schrott raus und kauf was anständiges
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey und mcbloch
Zurück
Oben