Pentium 4 S = 64Bit

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
476
Tach Volks

Frage Ich hab Mit bekommen das Pentium auch 64 Bit Cpu´s Herstellt welche sind das ? Die Pentium S ???? und gehen die auch für den sockel 478?

Thanks for help
 
Re: Pentium 4 S = 64Bit???

Soetwas ist schon da? Pentium s?

der einzigste 64er won intel is der xeon und der passt nur auf server
 
Re: Pentium 4 S = 64Bit???

Danke dann noch ne blöde frage wird es Überhaupt Boards geben für den 64Bit Cpu die nen AGP steckplatz besitzen ?



Gibt es für die AMD 64 Bit winie boards die nen agp steckplatz haben ?!

Danke
 
ja ist er was mich bloß interessiert ob der 64 bit hat wenn ja warum ist das nirgendwo vermerkt bei seiten wie K&M?

Hat jemand ne link für nen Testbericht wo der Pentium S gegen nen AMD Winie antritt ?
 
was ist denn bitte ein Pentium S ? :(

In dem Test von Computerbase sind doch Benchmarks vom neuen Intel .

Also ich versteh nicht ganz was du willst ? :freak:

Hab gerade mal geschaut , K+M hat noch keine 64Bit Intel im Programm !

Wie mann sie erkennt :

z.B.

Intel Pentium 540 = KEIN 64BIT
" " 640 = 64BIT ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das s stand in nen Bericht wa wohl die abkürzung für den da neben stehenden sockel :p :p :p

Mh bin gerade am Überlegen ob ich mir den Neuen Pentium kaufe als 2.8 ghz mit 1MB cache

oder nen Winie AMD 64 3000 was mich aber an dem stört das die Boards dafür kein AGP mehr haben.
 
der " neue " Pentium hat 2MB Cache nur mal so zur Info.

Was hast du denn zur Zeit für ein System ? Es muß sich ja auch lohnen Aufzurüsten. ;)
 
Mindscape21 schrieb:
oder nen Winie AMD 64 3000 was mich aber an dem stört das die Boards dafür kein AGP mehr haben.

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?

-> Es gibt ausreichend S939-Boards mit AGP-Port! Z.B. das Abit AV8!

-> KLICK
 
Hi also hab ebend bei K6M (kurz gestöbert und hab da Gekuckt da waren keine AMD Boards mit AGP aufgelistet ! habe aber nur nach Verfügbaren gekuckt!


MEin System

AMD XP Barton 2500 @ 2700
1GB Kingston Hyper X Speicher
60GB v. IBM
ATI 9600 Pro
Asus A7N8X-X Board
16Fach LG DVD Brenner
Samsung SyncMaster 172X


PS: Sorry aber für das Board wollte ick net mehr als 100€ ausgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Es gibt trotzdem jede menge Bords für Sockel 939 mit AGP und zwar alle Bords mit Nforce3, und VIA KT8T880 non Pro/ Pro.
--> Have a look!
cu
 
Hi!
Nee den Nforce 4/ K8T890 gibt es glaube ich nicht mir AGP, aber die anderen Chipsätze sind doch auch nicht schlecht...
cu
 
Könnte daran liegen, dass nForce 4 und K8T890 garkein AGP mehr kennen. :rolleyes:

K8T880 und nForce 3 Ultra 250 sind aber fast genauso gut, nur eben halt mit AGP.
Die Auswahl an Boards ist gegeben und für 100 Euro bekommt man schon was gutes.
z.B. Asus A8V, Abit AV8, Gigabyte K8NSXP-939,

Sockel 775 kann man auch mit AGP haben. Bestes Board: Asus P5P800 Deluxe. :D

mfg Simon
MindScape21 schrieb:
sorry das s stand in nen Bericht wa wohl die abkürzung für den da neben stehenden socke
btw. Pentium S ist völliger Schwachsinn. Selbst einen Sockel S gibt es nicht, wenn dann heißt es Sockel T. :rolleyes:
Sockel T = Sockel 775

mfg Simon
 
DAnke Simon nur finde ich die Deluxe version Nirgendwo zu Kaufen weder bei K6M oder Hardweareschotte ide haben aber das board sollte doch auch okay sein oder ß

ASUS P5P800
INTEL 865PE - FSB 800MHz - RAM DDR400 - 6ch Audio - SATA - GBE

Allgemein Ein 350 Watt Netzteil sollte ja reichen für nen 2.8ghz egal ob P4 oder AMD
 
Zurück
Oben