News Online-Buch selfHTML 8.1 fertig gestellt

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.851
Da sollten einige Webmaster mal rein schauen und ihre Seiten nach dem Standard programmieren. Genauso Leute die dann immer Fragen zu HTML Sachen fragen, schaut da rein, da stehts 5mal erklärt wie man es machen soll und ned anders. Wer mit Dreamweaver, Frontpage und co HTML schreibt (programmieren tut man ja html ned wirklich), ist selber schuld.

Was vllt noch ganz interessant ist: http://w3.org und http://validator.w3.org/ um die Seiten mal zu checken.

Ansonten TOP Arbeit was die Leute da abliefern.
 
genau so isses Enzio! :)

Echt cool das es eine neue Version gibt von SelfHTML. Hat zwar ein Bisschen lange gedauert. Aber gute Sachen zuerstellen dauert halt ein Bisschen ;)
 
als anfänger kann man auch nvu nehmen, das erstellt wenigstens ordentlichen, konformen code.
 
Das trifft sich ja gut, da ich sowieso in nächster Zeit mit HTML anfangen wollte :-)
 
Also ich finde die Überarbeitung klasse.
Ein großes Lob an die gesamte Team, das dafür verantwortlich war.
Vor allem die Anzeige ab welcher Browserversion welches Feature unterstützt wird, wird vielen viel Rumtesterei sparen.
 
Endlich, wurde ja auch mal wirklich Zeit, vor allem wegen der Aktualisierung, welcher Browser welche Features unterstützt (da weiß man dann auch, warum das Script und diese Funktion nicht mit dem Firefox funktioniert :) ).
Krass, da iss sogar Konqueror und Safari mit angegeben.

Jetzt müssen die nur noch SelfPHP überarbeiten. ;)

Also ich bin echt froh, dass es SelfHTML und SelfPHP gibt, brauch ich jeden Tag und für die Klassenarbeiten durften wir es ja zum Glück auch verwenden, sonst hätte ich garantiert keine 1,2 und 1,0 geschrieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Nur als Info: "teamone" hat nichts mit SELFHTML zu tun. Sie haben eine Weile die Seiten von SELFHTML gehostet, aber das ist nunmehr seit über zwei Jahren auch nicht mehr der Fall.

Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen

Antworten
37
Aufrufe
37.836
Antworten
0
Aufrufe
1.613
Zurück
Oben