Neue Omega-Treiber für Radeon-Karten erschienen!

Foofoo

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
706
Hier paar gute News für die Omega-Fetischisten! ;)
Wie TweakPc berichtet hat haben die Entwickler auf Eingang von 1000Mails sich entschlossen weiterzumachen.

Neue Omega-Treiber für Radeon-Karten erschienen(aus TweakPc.de)
Sonntag, 03. Apr. 2005 11:04 -[lb]

Nachdem wir am Montag über die wiederaufgenommene Entwicklung der Omega-Treiber berichteten, ist gestern die modfizierte Version des Catalysts 5.2 erschienen. Im Laufe dieser Woche sollen auch modifizierte Treiber für NVIDIA-Karten auf Basis der Forceware 66.93 veröffentlicht werden.

In der neuen Version der Omega-Treiber wurde ein Problem mit dem Softmod, der Radeon 9500 zu Radeon 9700 Karten aufbohrt, behoben. Außerdem wurde die Unterstützung für einige neue Karten hinzugefügt.

Link:http://www.omegadrivers.net/ :cool_alt:
 
DAs ist echt gut das die die Entwicklung weiter machen. ich selbst habe bisher, und werde dies auch weiter tun, nur die Omegatreiber benutzt. Hab mir den neuesten gleich gezogen. Läuft einweandfrei!
 
Freu!
endlich wieder neue treiber!
finde es super das es doch nohc länger Omega treiber gibt!
 
Zurück
Oben