News Entwicklung der Omega-Treiber geht weiter

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.341
Erst letzte Woche kündigte der Entwickler der Omega-Treiber auf seiner Webseite an, dass er deren Entwicklung aufgrund der Massen an modifizierten Treibern die mittlerweile im Internet kursieren, der schwachen Community sowie mangelnder finanzieller Unterstützung nicht mehr fortsetzen will.

Zur News: Entwicklung der Omega-Treiber geht weiter
 

mitschu

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
195
Auch wenn ich noch nie einen Omega-Treiber gebraucht habe, finde ich seine Entscheidun gut. Das zeigt doch wieder einmal, dass viele Menschen zusammen eben doch noch was erreichen können und wahrscheinlich sind schon viele froh, wenn's wieder neue Omeagas geben wird.
Mal schauen, werde mir die vielleicht doch auch einmal downlaoden und testen. War aber bisher mit den Standard-Treiber von ATI zufrieden.
 

Yasin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
379
das ist doch nur ne pr masche gewesen mit dem aufhören. hat aber geklappt :daumen:
 

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Und ein weiteres Kapitel zum Thema gut inszenierte PR-Aktion :cool_alt:
Hat denn wirklich jemand geglaubt, dass es zuende ist?
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Ja ja, der Typ wollte doch nur Aufmerksamkeit... :evillol:

Aber zum Glück haben ihn immer noch ganz viele lieb und das weiß er jetzt und alles ist wieder in Ordnung! Ein Happy-End ganz nach meinem Geschmack!
 

Benjamin_L

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.505
irgendetwas ohne Gegenleistung zu entwickeln kann schon manchmal deprimierend sein. Wenn man dann aber doch so viel Anerkennung bekommt, dann ist das schon eine Motivation weiter zu machen. Hier eine "Ein-Mann PR Aktion" zu unterstellen finde ich ungerecht!
 

re5k

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
709
äääähhmm... MOMENT.
Irgendwoher kenn ich die ganze Story doch? :freak:
Ich sag nur eins: DNA-Treiber.
 

Bassmensch

Lieutenant
Dabei seit
März 2002
Beiträge
534
Ich finds gut! Habe bei meinen ATIs ausschließlich die Omega-Treiber benutzt. Die liefen immer superstabil.
 

Skyline

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
617
Er hat einfach dadurch getestet wie sehr er noch gebraucht wird in der Mod-Treiber Szene.....das war wohl der eindeutige Beweis das er noch gebraucht wird, das war quasi eine selbstverstärkung :)
 

Modena

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
974
Hm, ich denk mal er wollte wieder auf den Omega aufmerksam machen. Denk ich ...
 

Rio

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1
Na ihr Kinder Habt ihr es immer noch nich kapiert? Das war doch nur ein PR Gag. :lol:
 

hemi99

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
161
"...dass er die Menschen nicht Enttäuschen möchte..."
enttäuschen gehört klein ;)
 

DukeGozer

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
580
ICh denke nicht, daß es gleich einen PRGag sein muss. Ich kann aus einer ähnlichen Situation sagen, daß manchmal einfach, obwohl man es kostenlos anbietet und es viele nutzen, einfach sich selbst nahezu zerstört, ohne daß es gewürdigt wird. Da hat man oft den Gedanken einfach aufzuhören. Positive Mails geben dann einem einen Schwung doch weiterzumachen.
Also, Daumen hoch!
 

Arne

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5.215
@hemi99
Danke, ist korrigiert.

@Rio
Du bist seit über einem Jahr auf CB registriert und nun hast du in deinem bisher einzigen Post gleich mal ein bisschen Spam und eine pauschale Beleidigung aller CB-Redakteure und -Leser in einer einzigen Zeile untergebracht. Tolle Leistung, ich muss schon sagen.

Bin ja mal gespannt, wieviele Spam-Beiträge nach dem Motto "War doch nur ein PR-Gag, hab ihr Trottel das wirklich geglaubt" sich hier noch ansammeln. Ich vermute, dass die Mehrzahl der Leute, die das behaupten, sich noch nicht einmal die entsprechenden News (speziell seine Beweggründe) auf der OmegaCorner durchgelesen haben. Würde ich mich jetzt auf deren Niveau hinabbegeben, würde ich behaupten, dass einige von ihnen wahrscheinlich nichtmal die Bedeutung der Abkürzung "PR" kennt, aber sowas machen wir hier ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

dervirus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
391
Zitat von Arne:
Bin ja mal gespannt, wieviele Spam-Beiträge nach dem Motto "War doch nur ein PR-Gag, hab ihr Trottel das wirklich geglaubt" sich hier noch ansammeln.


jop , da haste recht ... aber sowas passiert irgendwie jedesmal bei den cbase-news ... es gibt immer irgendwer, der schon alles im voraus gewusst hat :o


nunja , ich finde, die kommentare hier haben in letzter zeit merklich gelitten ... früher hat sich wenisgtens noch jeder den artikel selber durchgelesen , mittlerweile stelle ich fest , dass ein großteil der kommentare nur noch auf die überschrift bezogen ist ...



nunja , b2t :

auch ich habe ihm eine email geschrieben und kann es nur begrüßen , dass er weitermacht. natürlich ruft eine solche entscheidung assoziationen zu der gleichen geschichte der dna-treiber wach ... aber ich finde, aus solchen ereignissen auf die beweggründe von "Angel Trinidad" , dem Omegadriver-macher, zu schließen , wäre nicht wirklich fair gegenüber dieser person



just my 2 cents
virus
 

GeYe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
486
immer das gleiche zuerst hop und dann wieder zurück, ich kauf microsoft auf, ach doch nicht, kostet zu viel (jungens denket nach)

aber thumbs up, ist auf jedenfall gut, dass er weitermacht
 

baoson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
382
also ich für meinen teil freue mich.
ich setze seit etwa zwei monaten diesen treiber bei dem laptop meiner schwester ein.
durch diesen treiber habe ich in 3d2003 ca. 200-220 punkte mehr bekommen.

ich weiss es ist nicht viel, aber es ist etwas.

und ein kleiner eintrag wegen pr.
man sollte immer bedenken, dass er die entwicklung alleine durchführt. für einen studenten ist es sicherlich nicht gerade fördern, neben studium noch was zu machen.

gruss
 

MarcWilmots

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
310
Jemandem, der gratis etwas Tolles anbietet, schlechte Absichten zu unterstellen und seine Beweggründe ( die ich sehr einfach nachvollziehen kann ) anzuzweifeln, stört mich sehr.
 
Werbebanner
Top