Aufnehmen von Videos im Browser

Jim`P

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
20
Hallihallo

Ich habe folgende Frage:

Ich würde gerne ein Video aufnhemen, welches im Browserfenster wiedergegeben wird, gibt es dazu eine Software, wenn ja, welche ?

Habe nämlich mehrere Videos im Inet gesehen, die ich gut gebrauchen könnte, kann die aber nicht als datei auf der platte speichern.

Danke für die Hilfe.
 
Poste mal so eine Seite. Es gibt Software, die den aktuellen Screen als .swf Video
speichern kann, was einwandfrei im Browser wiedergegeben werden kann. Ansonsten
kannst du auch jede andere Software nehmen, denn auch mpg kann im Browser
wiedergegeben werden.

Hier so eine Screencapture-Software, die ins swf-Format captured:
http://www.multidmedia.com/software/capture/

Dieser Thread ist erst ein paar Stunden alt - behandelt aber das gleiche Thema:
https://www.computerbase.de/forum/threads/aktivitaeten-von-winxp-als-video-aufzeichnen.127277/
 
Dazu ist das Programm "WMRecorder" recht gut geeignet. Das gibt es hier.
 
wunderbar, dankeschön, damit is mein Problem schon gelöst :)
 
Ahh - steinigt mich! Ich hab das anders verstanden :freak: Entschuldigt!!11einseins
 
Zurück
Oben