Probleme mit dem Einloggen auf I-Sites

Leon

Banned
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Moin, ich habe folgendes Problem, ich komme z.B bei Ebay, nicht mehr in den LogIn bereich!

Der IE sagt da einfach, Server nicht gefunden! Das gleiche passiert auch wenn ich in den LogIn-Bereich vom Microsoft-Partner Portal gehen will.

Woran kann das liegen?

FIreFox sagt übrigens, Die Verbindung wurde zurückgesetzt!
 
nur ne Idee: ist das vielleicht nur bei Seiten so die eine Sichere Verbindung benutzen? (SSL).. vielleicht kannste da ein paar Einstellungen ausprobieren die Dein Problem beheben.. versuch Dich doch mal Testweise über den nicht verschlüsselten Zugang einzuloggen um rauszufinden ob das allgemein geht oder nicht.
Könnt natürlich auch jemand an Deiner hosts Datei rumgefummelt haben und die Seiten ins Nirvana geleitet haben aber das ist imo sehr unwahrscheinlich

ach ja: mein Internet Security (Norton) hat manchmal auch sehr wirre Sachen angestellt, falls Du eins hast deaktiviers mal ur zum Test für 5 Minuten
 
Ich habs gefunden, k.a. warum aber die Sicherheitseinstellungen von der Firewall waren zu hoch eingestellt! Jetzt geht es wieder!
 
Zurück
Oben