9800SE@Pro Treiber Probleme

0711panzer

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
1.154
Wollte die neuen Omegatreiber instsallieren.
Aber irgendwie erkennt er jetzt gar keinen Treiber mehr.
Möchte dauernd einen installieren, geht aber nicht. Habs auch schon mit alten Treibern versucht. Geht auch nicht. Ich solle zuerst einen Standard VGA Treiber installieren...geht auch nicht...Drivercleaner hab ich auch schon benutzt. Nach einem Neustart will er wieder die ganzen Treiber installieren
 
dann installier den Omega Treiber nochmal und geh dann den Hardwaremanager. Wähle den Treiber für die GraKa manuell aus und damit hat's sich.

Edit:
Hier noch ein Screenshot:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
0711panzer schrieb:
Nach einem Neustart will er wieder die ganzen Treiber installieren
Dann auf abbrechen klicken. ;) Eventuell auch in der Registry mal ein paar Spuren der alten Treiber löschen (unter HKEY_LOKAL_MACHINE -> SYSTEM -> ControlSet001 -> Control -> Video alles löschen. Das Selbe auch bei ControlSet003 und CurrentControlSet)
 
das hab ich alles schon versucht...geht nicht. er kann immer eine datei nicht installieren.
 
Welche Datei kann er nicht installieren ?
Wird bei dir im Gerätemanager eine Graka angeboten ? Wenn ja, über den Gerätemanager den Treiber deinstallieren und dann nochmal neustarten und versuchen den Treiber zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben das ist die Frage. Er kopiert zwar Dateien, aber zum schluss kommt die Meldung, dass das Gerät nicht installiert werden konnte, da eine Datei fehlt.
Ich probiers jetzt mal mit den original Treibern
 
so jetzt hab ich alles was mit grafikkarten treibern zu tun hat aus der registry entfernt. wollt nun die original 5,4 treiber draufballern. geht auch nicht. sie müssen erst einen standard vga treiber installieren. find ich aber keinen
 
Zurück
Oben