PowerMate als Lenkrad verwenden

FH16

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
688
Kann mir jemand sagen, ob sich der PowerMate von Griffin an einem PC als Lenkrad verwenden lässt, bzw. ob es einen Treiber gibt, der den PowerMate als Lenkrad emuliert?

Danke für eure Hilfe!

Edit: hab gelesen, dass er sich grundsätzlich als "game controller" eignet. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand schon probiert hat, ein Auto in einer Simulation damit zu lenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit dem powermate als lenkrad willst du nicht viel freude haben. ein freund von mir hat ihn, is zwar so recht praktisch, aber als lenkrad ziemlich ungeeignet.
fängt schon mal mit der größe an. ein lenkrad mit zwei fingern bewegen?!
1. kein gefühl
2. wirds auf dauer schmerzhaft werden ;)

just my 2 cent
greez
future
 
Ein Lenkrad hab ich eben schon. Nur ist es mir meistens zu blöd, dieses zu montieren, wenn ich nur mal schnell zwischendurch ein Bisschen fahren möchte. Darum hab ich mir gedacht, das wäre evtl. eine Alternative...

Das mit dem Gefühl könnte nebensächlich sein, da ich den PowerMate als Lenkrad nur bei einer LKW-Simulation benützen würde. Sehr schnell kann man damit eh nicht fahren ;-)

Aber ich denke, ich werde mir deinen Kommentar zu Herzen nehmen und das Geld sparen...
 
Zurück
Oben