Kann keine Videos im Vollbild anschauen

eSports.BC|Fox

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
33
Hi,

habe ein Riesenproblem mit Videos.

Habe Power DVD 6 installiert und kann weder DVD´s noch andere Videodateien anschauen.

Soundwiedergabe habe ich aber halt kein Bild.
Es flackert immer nur kurz auf wenn ich z.B von Vollbild auf Fenstermodus schalte.

Im Media Player funktioniert die Wiedergabe von Videodateien problemlos.
DVD´s lassen sich da aber nur im Fenstermodus abspielen beim Vollbild das gleiche wie bei Power DVD. traurig

Andere Videosoftware wie VLC oder WinDVD habe ich auch schon probiert ist aber das gleiche Problem.

System:

Amd64 3000+
1024 MB Ram Infineon PC400
Geforce 6800
Windows XP Pro
Abit AV8-3rd Eye
SB Live 1024 Player!

Danke für eure Hilfe
 
deinstallier mal deinen grafikkarten treiber, mit nvunistaller oder wie der sich nennt, aufjedenfall damit alle nvidia treiber gelöscht sind und dann neu installen.
 
NaturalSound schrieb:
deinstallier mal deinen grafikkarten treiber, mit nvunistaller oder wie der sich nennt, aufjedenfall damit alle nvidia treiber gelöscht sind und dann neu installen.

Ok ich werde es mal testen...
 
Zurück
Oben