Asus-Webcam: Welche Treiber, wie funktioniert die?

r0Xus

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: [S] Webcam

Bilder:

Die Kamera wird unter XP automatisch erkannt. Allerdings kann kein Treiber installiert werden.

EDIT: Ich habe das Rätsel soeben gelöst. Die Webcam wird manchen Asus Grafikkarten beigelegt. Treiber gibt es hier:http://www.google.at/search?hl=de&q=asus+webcam&meta=


EDIT2: Ich muss neustarten, dann schreibe ich weiter.


EDIT3: Ich habe keine Ahnung wie webCam funktioniert. :( Vielleicht findet sich ein gefinkelter Boardy, der dir helfen kann.
 
Re: [S] Webcam

danke schonmal für deine Bemühungen, ja stimmt es sollte sich jemand finden der helfen kann, ich würde gern schon sicher sein das sie funktioniert

sieht auf jeden fall schonmal gut aus das teil :daumen:
 
Re: [S] Webcam

Melde dich dann bei mir.:daumen:

Hier im Forum gibt es sicher jemanden der dir hilft.
 
Re: [S] Webcam

sollte oder darf ich da ein neues Thread öffnen?
 
Re: [S] Webcam

wenn ich mich einschalten darf, die Asus Cam sieht wie eine Logitech aus. Ich schau mal schnell welche es sein kann. Editiere es dann hier rein.

mfg Denis

Edit:

Hochwertige Webcam im Bundle
USB-Kamera mit 300K Auflösung. So kann der Nutzer GameFaceLive oder VideoSecurity Online sofort nach dem Auspacken und Anschließen ausprobieren.

<- das hab ich bei Asus gefunden. Mal sehen ob ich noch was finde.


Ein interessanter Bonus ist für viele bestimmt die enthaltene USB-Webcam mit einer Auflösung von immerhin 640x480 Pixeln. Damit unterstützt ASUS das eigene Feature ''GameFace'', mit dem Anwender in gemeinsamen PC-Spielen nicht nur sprachlich, sondern auch visuell kommunizieren können. Das Bild der Webcam kann dabei während des Games eingeblendet werden.

<- das hab ich auch noch gefunden, aber ich denke mehr wird man zu der Cam nicht erfahren, außer man findet jemanden der sie im Einsatz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [S] Webcam

r0Xus schrieb:
sollte oder darf ich da ein neues Thread öffnen?
Das dürfte sich hiermit erledigt haben. ;)

Ciao, Tiguar
 
@ Tiguar und QUEEN
Oh danke super nett von euch! :daumen:


@den[N]is

thx für deine info, wirklich schade das bis jetzt niemand etwas genaueres weiß
vielleicht kann Sherman123 nochmal genau erklären was das Problem war nachdem er den Treiber installiert hatte

wen man da bei Asus nachfragen würde dauert das wieder 3 Wochen bis eine Antwort kommt :rolleyes:


edit:


so ich habe mich mal drumm bemüht einen Treiber zu bekommen, mit dem sollte es auf jeden fall funktionieren wurde mir gesagt da die Person selbst diese webcam besitzt

>>DOWNLOAD<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben