uboot
Captain
- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 3.181
Hallo,
wir haben hier im Netzwerk ein Problem. Am PC von meinem Vater klemmt ein HP Officejet 6110. Hatte den auch mehrere monatelang funktioniernd als Netzwerkdrucker angeschlossen.
Jetzt hab ich aber wegen Scanproblemen die Treiber und dieses All In One Paket des HP Druckers auf den neusten Stand gebracht. Seitdem kann ich über das Netzwerk dem Drucker keinen Auftrag mehr geben. Ich habe schon diverse Male den Drucker gelöscht und wieder neu hinzugefügt, aber das brachte gar nichts. Beim neu Hinzufügen hab ich auch irgendwie das Gefühl, dass sich mein PC nicht die neusten Treiber zieht, sondern noch auf die alten zurückgreift. Ich denke da liegt das Problem.
Wie kann ich nun also die Netzwerktreiber auf meinem PC von dem Drucker restlos entfernen, und somit einen kompletten Reset herbeiführen. Das einfache Löschen aus dem Menü "Drucker und Faxgeräte" bringt da leider gar nichts.
wir haben hier im Netzwerk ein Problem. Am PC von meinem Vater klemmt ein HP Officejet 6110. Hatte den auch mehrere monatelang funktioniernd als Netzwerkdrucker angeschlossen.
Jetzt hab ich aber wegen Scanproblemen die Treiber und dieses All In One Paket des HP Druckers auf den neusten Stand gebracht. Seitdem kann ich über das Netzwerk dem Drucker keinen Auftrag mehr geben. Ich habe schon diverse Male den Drucker gelöscht und wieder neu hinzugefügt, aber das brachte gar nichts. Beim neu Hinzufügen hab ich auch irgendwie das Gefühl, dass sich mein PC nicht die neusten Treiber zieht, sondern noch auf die alten zurückgreift. Ich denke da liegt das Problem.
Wie kann ich nun also die Netzwerktreiber auf meinem PC von dem Drucker restlos entfernen, und somit einen kompletten Reset herbeiführen. Das einfache Löschen aus dem Menü "Drucker und Faxgeräte" bringt da leider gar nichts.