X600 besser als 9800 Pro..?

Viennamaster

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
11
Serz

Ein guter Freund meint, dass eine ATI X600 besser als ein 9800 Pro sei....


Ist da was dran?



mfg Viennamaster :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zuviele !!! entfernt!)
völliger blödsinn!
die 9800pro ist von der kategorie her die drittschnellste karte bei ATI

1. X850
2. X800
3. 9800Pro
 
die X700 pro ist in etwa genau so schnell aber die X600 kann ich nur sagen viel zu lahm

GRUSS
 
also so langsam ist ne 98er karte doch noch nicht, die ist ja immer noch ganz gut dabei, es fehlen halt nur ein paar punkte hier und da, aber die x700 usw karten steckt die locker innen sack.
 
Ja eh, die 9800 Pro is e gut also hat mein Hawara unrecht ,...jawohl.....kA warum er das gsagt hat..LoL,....Ich habs doch gewusst, dass meine Grafikkarte guat ist.......


thx für die Infos



mfg Viennamaster :evillol: :)
 
Mal anders angegangen...

Also bevor man diese Diskussion führt sollte man ganz einfach eine Nvidia 6600GT an Land schaffen, da haben beide Kontrahenten kein Land mehr in sicht!

Rodger
 
es ging wohl eher um schon vorhandene karten

und 9800pros bekommt man mittlerweile wie letztens bei arlt für nen hunni dagegen sieht auch ne 66gt alt aus
 
mal ganz davon abgesehen das hier wieder äpfel mit birnen verglichen werden. seit wann sind denn ne 66er karte mit ner 98er pro zu verlgleichen?
 
es wurde eine 98pro mit einer x600 verglichen
 
Atiist schrieb:
es wurde eine 98pro mit einer x600 verglichen

dann lies mal was rodger drei zeilen oben geschrieben hat!
 
das hab ich gelsen alllerdings dachte ich bei mir das er nix von vergliech erzählt hat sonder er nur einen (unnötigen) kommentar abgegeben hat weil er 66gt fan ist.

jedenfalls hat (um das thema zu beenden) der kumpel von Viennamaster unrecht.
 
hast recht sollen sie machen. wenn er ja schlau ist kauft er sich ne ati karte.
 
Zurück
Oben