News CanoScan LiDE 25 und LiDE 60 vorgestellt

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Canon hat mit dem CanoScan LiDE 60 und dem CanoScan LiDE 25 zwei neue Einstiegsscanner im Programm, die sich vor allem durch einfache Bedienbarkeit auszeichnen sollen. Beide bieten dabei eine Auflösung von 1.200 dpi bei 48 Bit Farbtiefe an.

Zur News: CanoScan LiDE 25 und LiDE 60 vorgestellt
 
Hab selbst den LIDE 35 und bin sehr damit zufrieden. Denke daher dass die neuen wohl auch gut sein werden...
 
Mit meinem Lide20 bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings scheinen mir die Preise für die neuen etwas hoch; meiner hat vor fast 2 Jahren nur 50 Euro gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das sich die scanner nicht so schnell weiterentwickeln, da hat man wenigstens an einem gerät noch relativ lange spass.
 
Hey, dafür gibt es doch noch Tastaturen :-D
An meiner alten Cherry Tastatur habe ich schon seit sehr langer Zeit Spaß, auch an meinem alten 19" Röhren Monitor :D
 
Die sollem mal lieber 64bit Treiber machen. Da geht leider nix mit meinem Lide 35 und windows X64.
 
Ich hab auch den LIDE 35 und bin ganz zufrieden. Der hat sogar das gleiche Gehäuse wie der LIDE 60, bis auf den Deckel :)
 
Canon ist und bleibt in Druckern und Scannern die Nummer 1, die Qualität ist wirklich gut und auch die neuen Modelle überzeugen mit altbewährter Technik, verstehe nicht ganz was jetzt so besonders toll am LiDE 60 ist, mein LiDE 50 reicht vollkommen aus.
 
Towelie schrieb:
Bin ich denn der einzige mit einem Lide 50 ??? Währe auch froh wenn Canon :hammer_alt: :utbiorifle: endlich mal 64 Bit Treiber entwickelt. Ausserdem habe ich jetzt keine "wirklichen" Vorteile an diesen Scannern entdecken können. :watt:

Ich hab auch den Lide 50. Da es für den Lide 60 ja 64bit Treiber gibt habe ich den einfach mal probiert.
Funzt tadellos unter Vista 64! ;)
Konnte keine Einschränkungen entdecken. Nur merkwürdig, daß Canon das nicht kommuniziert. Oder den 60er Treiber einfach umlabelt. :rolleyes:
Vielleicht wollen sie aber einfach nur verschleiern, daß an den neuen Sannern rein gar nix neu ist. :D
 
Hi!

Bin neu hier in diesem Forum daher erstmal ein freundliches Hallo an alle hier!

Ich weiß, daß dieser Thread schon ein bisschen älter ist, aber ich hab trotz aller Versuche immer noch dasselbe Problem, meinen LIDE 50 unter Vista 64 zum Laufen zu bringen.
Ich kann nämlich den LIDE 60 Treiber garnicht installieren, wenn ich auf die Setup Datei klicke läuft zwar zunächst das Setup Programm, dann tut sich aber nix mehr, keine Dateien, vor allem keine Treiberdateien sind auf dem PC zu finden.
Ich hab das Prog. als Administrator gestartet, der Scanner war einmal angesteckt und einmal abgesteckt...
Hab jetzt echt keine Lösung mehr parat, wäre für Hilfe sehr dankbar!

LG aus Wien
 
Jetzt geht er bei mir auch nicht mehr. Hab länger nicht mehr gescannt.
Vista erkennt nun plötzlich, daß Treiber und Gerät nicht zusammengehören.
Zuerst konnte ich den Scanner mit dem Treiber noch testen, dann hat Vista den Treiber runtergeschmissen und nun läßt er sich , wie bei dir, nicht mehr installieren. :(
 
Weiß jmd ob es die Treiber auch für Windows XP x64 gibt?

Auf der Canon-Homepage sind nur welche für Vista x64 gelistet, die andren Treiber sind für 32bit-Systeme.
 
Zurück
Oben