welche Temperaturanzeige sicher und genauer?

KDynastie

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
498
Hallo,
ich benutze für mein Asus A8N SLI Deluxe zum einen mein Bios als Temperatur Überwachung zum anderen Asus Probe.

Die Bios Temperatur Anzeige zeigt mir immer einen höheren Temperatur Wert meines Boards und meiner CPU an als das Asus Probe.


Welche Anzeige scheint denn nun genauer zu sein?


Danke für eure Hilfe! :)
 
Vertraue immer dem Bios, dass macht selten Fehler ;)
 
ASUS Probe ist so lächerlich - da kannst du locker 7° Dazurechnen um einen realistischen Wert zu haben. bei dem tool sind sogar teilweise die Mainboards kühler als das gesamte Zimmer! :D
 
hey ich benutze es auch und mir sagt es eigentlich immer die richtigen Werte :)
 
mhhh...
ok dann gehe ich wohl mal eher nach dem Bios.
 
@crux2003

Du kannst mir in einer anderen Sache noch mal helfen:

Wie sollte ich meine Timings vom Kingston PC3200/400MHZ CL3 einstellen?
 
Zurück
Oben