News Telekom betreibt 5000. WLAN-Hotspot

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Mit einem Hotspot am Hamburger Rothenbaum, der Anfang dieses Monats in Betrieb genommen wurde, feiert die Deutsche Telekom ein Jubiläum der anderen Art: den 5000. Hotspot in Deutschland. Seit 2003 vergrößert die Deutsche Telekom das eigene Netz somit immer weiter.

Zur News: Telekom betreibt 5000. WLAN-Hotspot
 
Gibt's irgendwo ne Übersicht, wo sich die Hotspötter befinden?
 
Auf der Seite von Intel gibts ne kleine Auflistung aller Hotspots. Da war noch ein dickes Centrino Logo an der Seite ^^.

Bin mir aber nicht sicher ob die Liste aktuell ist...
 
Also ich denke, dass es Unsinn wäre, nun noch WLAN-Hotspots zu bauen; die Firmen sollten lieber auf Wimax warten - wäre deutlich wirtschaftlicher. ( Ich weiß, dass im Artikel nur "Hotspots" bei den Ausbauzielen steht - denke aber trotzdem, dass damit WLAN-Hotspots gemeint sind.)
 
...also bei mir is so das die meisten HOTSPOTS sich in der nähe von Unis oder Flughäfen befinden...

...doch ehrlich gesagt würde ich auch lieber denken die sollten sich besser auf WiMax konzentrieren....
 
also ich find das langsam nicht mehr gesund....erst tv- und radio-, dann handy- und nu auch noch wlan-strahlen....also wenn ich mit 30 nicht gar bin dann weiß ich auch nicht....

aber solange man beim essen im restaurant noch surfen kann.....

ist echt ne sucht das "on sein" oder`?

in diesem sinne

gruß
 
Gibt es eigentlich eine Hotspot Flatrate oder eine Kombination mit seinem DSL zu Hause und dem dortigen Tarif (bevorzugt Flat)?
 
The_Jackal schrieb:
Gibt es eigentlich eine Hotspot Flatrate oder eine Kombination mit seinem DSL zu Hause und dem dortigen Tarif (bevorzugt Flat)?

Bei 1und1 hat man 100 Minuten inclusive bei seinem Tarif, danach 9ct/Min natürlich für 1und1 Hotspots ;)
 
The_Jackal schrieb:
Gibt es eigentlich eine Hotspot Flatrate oder eine Kombination mit seinem DSL zu Hause und dem dortigen Tarif (bevorzugt Flat)?

Hi,

soweit ich weiß sind die bei AOL inkl.

Also d.h. wenn du bei AOL ne Flat hast, darfst du bei allen AOL Hotspots in Deutschland kostenlos surfen..!

Das bietet zur Zeit nur AOL, leider halte ich von AOL nicht soviel, aber das ist ne spitzen Leistung!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
w3azle schrieb:
also ich find das langsam nicht mehr gesund....erst tv- und radio-, dann handy- und nu auch noch wlan-strahlen....also wenn ich mit 30 nicht gar bin dann weiß ich auch nicht....
dagegen wird man sich wohl sehr schlecht wehren koennen. außer sein Haus mit Bleiplatten auszulegen sehe ich keine andere moeglichkeit.
aber solange man beim essen im restaurant noch surfen kann.....
hmm im Restaurant ziehe ich es vor zu speisen und nicht zu surfen
ist echt ne sucht das "on sein" oder`?
es ist Medizinisch schon als Krankheit angesehen "Internet Sucht".


mfg ii
 
also wie immer viel zu teuer von der telekom.
10€ monatlich für ne flatrate wäre das maximum was ich ausgeben würde.
natürlich nur bei mindestens 1mb/s down und 128kb/s upload.
 
Zurück
Oben