9500pro auf 9700er? aber wie?

PhilMaR

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
348
hi leute!

mein kumpel will seine Herkules Radeon 9500Pro zu einer 9700er flashen!
meine erste frage geht das, wenn ja wie?
wo würde ich ein geeignetes bios finden?

MFG PhilMaR
 
mmhh kann man denn mit der 9500pro irgendwas machen? zu irgendeiner flashen?
oder geht nur takten?
 
Nur Takten geht - der Speiche rist aber limitierend (hohe ns zeit bei der 9500 - die 9700 hat besseren Speicher) und auserdem hat die 9500pro soweit ich weiss nur 128bit speicherinterfase. Also alles andere als hochtakten geht nicht.
 
Und selbst fürs übertakten muss man meines Wissens ein anderes Bios flashen, weil die originalen schon nach ein paar MHz mehr dicht machen.
 
also so viel ich es weiß geht das weil ich auch eine hatte habe sie auf 9700 geflasht aber ea reicht wenn mann nur ein bios drauf macht wo es wieder möglich ist zu übertakten ;) , ich finde aber nach einer halben stunde nicht mehr die seite wo ich es runter geladen hab ! :mad:
 
Zurück
Oben