Video über TV-Out bei ATI Radeon 9800

Seve11

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
123
Hi,

kennt jemand das Problem mit dem TV-Out.....

Das Windowsbild wird auf dem angeschlossenem TV richtig angezeigt.
Wird aber z.B. im Mediaplayer ein Video abgespielt, wird an dieser Stelle nur ein schwarzes Bild gezeigt. Auf dem PC-Monitor sieht alles normal aus?!

Danke und Bye
:freak:
 
du musst den Theater Mode einschalten, dann sollte es gehen.

Slider
 
Ja das sollte helfen,
könnte mir noch jemand sagen wo/wie ich das machen kann.
ist für meinen cousin und der ist grad nicht hier...
wenn ich zu ihm fahre will ich nicht doof dastehen und er hat kein internet ;)
danke nochmal
 
normalerweise so:
rechtsklick auf Dektop -> Eigenschaften -> Einstellung -> erweitert -> und da weiss ich auch grad nich weiter... ;) Mußte dann einfach mal nen bisle suchen, is aber zu finden, habe ich auch schonmal! ;)

Mfg KaeToo]\[
 
...wie oben und dann auf überlagerung, theatermodus. wenn's nicht hilft, nimm den vlc (video lan client) als player.

gruß
 
wenn du die Suchenfunktion benutzt hättest wärst du auch fündig geworden weil 20 Leute vor dir das Problem auch schon hatten.

und ich habe immer diesen Link gepostet.
Die Anleitung ist zwar für das alte Control-Panel und nicht für das neue CCC aber die Optionen sind die selbigen!

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=140583
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben