GraKa-Kühler gesucht

D2K

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
117
Halli Hallo,

ich suche für meine ATI Radeon 9800 Pro Atlantis Saphire 256 MB einen Kühler bzw. den am besten dafür geeigneten.

Habe da bisher an den ATI Silencer V.3 gedacht, aber vielleicht gibt es ja noch bessere ?!
 
es gibt vielleicht andere, aber der silencer ist leistungstark billig und leise, aber ich muss dazu sagen das ich mit den dinger was die lebensdauer angeht keine gute erfahrung gemacht hab in einem halben jahr 2 von den teilen für mien 6800gt gebraucht bis ich dan auf wakü umgestiegen bin :D. aber vielleicht hast du ja mehr glück damit.
 
Danke euch...
Also gibt es da jetzt zwei verschiedene? VGA und ATI Silencer? Wie schauts denn mit Heatpipes aus? Sind die von der Kühlung her noch besser?
 
Zurück
Oben