Neuer Cpukühler

Daylight

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
50
Hallo zusammen.

Ich will mir einen neuen Cpukühler kaufen. Da der Kühler Link
meinen 2800+ nur auf schlechte 64 C unter last kühlt. Jetzt will ich mir diesen
Link kaufen und noch einen diesen Lüfter drauf. Was haltet ihr davon wird mir das was nützen.

Hoffe auf baldige Antworten.

Mfg. Daylight
 
ist ganz schön schwer, für den lüfter musst auch nochmal ca. 100g rechnen, dann wiegt er 715g (nicht so problematisch wenn du deinen rechner nicht bewegst)

zusammen kommst auf ca. 27 € (bei caseking) für das geld bekommst du auch einen zalman.

von deinem thermalright habe ich noch keine infos gelesen (ist auch neu), also wer erfahrung damit hat?...
 
Meinst du das es mir wegen des Gewichtes evtl. beim Transport denn sockel zerlegt. Wenn ich denn Pc beim Transport hinlege dann kann eigentlich nix passieren. Meinst das wenn der Pc im Zimmer steht nix passiert?
 
Ich hab jetzt eine neuen Kühler gefunden.
Klick
Was haltet ihr von dem. Hab bis jetzt nur gutes über ihn gehört.
 
Ich hatte den AC CS 2 ohne Temp Regelung und der hat nie 64°C erreicht und ich hab nen 3000+,
1. keine Wärmeleitpaste ?
2. Sitzt der falschrum ?
3. hast du in deinem PC einen Ofen ?
4. bist der Meinung Gehäuselüftung ist was für Idioten ?
Das Ding was du dir da kaufen möchtest hatte ich vorher noch nie gesehen...ansonsten kann ich den zalman empfehlen, meiner hat 24€ gekostet bei K&M, aber auch nur weil eine dieser 1000 Alu Finnen ganz aussen ein wenig verbogen war, da hat er gleich mal eben so 5€ abgezogen vom Preis, Zuhause dann einmal kurz biegen und alles war Paletti :D
 
1. Wärmeleitpaste ist erneuert.
2. nein
3. nein
4. hab 2

Hab zwar schon gelesen das es was bringt denn temp sensor näher an die cpu zu bringen bzw. denn sensor zu kappen und die dräthe zu verbinden. Will ich aber beides ned machen sondern will neuen kühler.
 
Zurück
Oben