Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA Sports FIFA Weltmeisterschaft 2002
chrisnight
15.05.2002, 13:51
Es mag ja sein, dass ich ein bißchen dumm bin, aber kann mir bitte mal einer sagen, wie ich Kopfbälle und Direktannahmen (Fallrückzieher, Flugkopfball, etc.) mache.
Die Kopfbälle funktionieren nur wenn sie wollen und der Rest gar nicht.
Und sagt mir bitte nicht es steht in der Beschreibung. Ich habe keine, habe das Game aus der Videothek in der ich Jobbe für ne Woche und die Beschreibung ist futsch.
Danke
King Year
15.05.2002, 14:03
hi,
die steuerung hat sich wie du bemerkt hast mächtig gewaltig geändert! ich finds nur geil!
also wenn du kannst die stärke des kopfballs oder der volleyannahme steuern indem du länger auf der schusstaste bleibst. dann siehst du unten einen balken! du kannst auch einfach doppelklick machen!!! probiers! übung macht den meister!
chrisnight
15.05.2002, 14:07
Original erstellt von King Year
hi,
die steuerung hat sich wie du bemerkt hast mächtig gewaltig geändert! ich finds nur geil!
also wenn du kannst die stärke des kopfballs oder der volleyannahme steuern indem du länger auf der schusstaste bleibst. dann siehst du unten einen balken! du kannst auch einfach doppelklick machen!!! probiers! übung macht den meister!
da nimmt er bei mir den Ball mit der Brust an und schießt in dann per Fuß.
King Year
15.05.2002, 14:28
dann probiers mit doppelklick! du musst aber auch in einer guten schussposition sein. der nimmt ihn nicht mehr wie in FIFA2001 aus allen positionen! du musst die flanke vor den mann schlagen! wenn die flanke hoch rein kommt und der spieler in guter psition ist musst du lange auf der taste bleiben dann nimmt er ihn per kopf!
wisst ihr noch beim release von FIFA Football 2002, wie alle gesagt haben "boaaaah ham die das realistisch gemacht, bla bla bla..."
doch wenn man jetzt FIFA2002 mit FIFA WC 2002 vergleicht, wirkt das normale FIFA auf mich eher wie ein actionfußballspiel als eine simulation :)
ich find jedenfalls das normale fifa besser, das neue is mir zu...."schwammig"...ich weiss auch nich wie ich das beschreiben soll...ihr wisst schon...zum beispiel dass man, wenn man mit der schusstaste den ball stiehlt, ihn bei FIFA WC dann auch noch "einsammeln" muss, um ihn dann endgültig zu haben.
was ich auch nicht schön finde sind die schuss-stars mit ihren toren marke "ich bin ein spieler von costa rica und kann aus 50m perfekt angedrehte bälle unhaltbar für den torwart reinsemmeln"...