LINUX Gelöscht - Windows startet nicht mehr

Schacki76

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
241
Hallo an alle Linux/Windows Experten

Hab aus versehen die LINUX Partition gelöscht. Hatte SUSE Linux 9.3 Enterprise Edition drauf mit Linux Bootmanger. Nun fährt der PC nicht mehr hoch.

Folgende Meldung erscheint

GRUB Loading stage1.5.

GRUB loading, please wait.....
Error 22

Das System steht an dieser Stelle. Ich bin auch nicht der Linux Experte. Hab gerade angefangen mich damit zu beschäftigen. Ich hatte es neben Windows als 2tes OS drauf. Aber leider startet Windows nun nicht mehr.

Also was kann ich tun alle Daten zu verlieren?
 
Willst du denn Suse wieder drauf haben oder nicht? Wenn ja einfach neu installieren auf die Partition die du gelöscht hattest. Wenn du Suse nicht mehr willst schau mal mit der SuFu nach dem Thema das hatten wir schon oft genug, wie man den MBR (Master Boot Record) wiederherstellt. Zum Beispiel in diesem Thread

MfG
Msp2601
 
Danke. Manchmal lässt der Titel nicht auf das eigene Problem schliessen.

Sorry
 
Schacki76 schrieb:
Danke. Manchmal lässt der Titel nicht auf das eigene Problem schliessen.

Kein Problem wenn das dein Problem regelt ist doch OK.

MfG
Msp2601
 
Zurück
Oben