Gehäuse empfehlung?

Phili

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
267
Moin,
ich suche ein sehr gut (!!!) belüftetes Gehäuse, da ich bis jetzt mit dem Thermaltake Xaser III damit probleme hatte wegen des Festplattenkäfiges.

Die Komponenten sind folgende:
A64 Venice 3000+
MSI K8N NEO2 Platinum (Sockel in der Mitte des Boards, darum keine Lufttunnel Lösung)
PNY Geforce 6800GT
1GB OCZ DDR400 Ram
3 Festplatten (2xIDE; 1xSATA)

Irre ich mich, oder ist es wirklich nicht möglich wegen dem inder Mite plazierten Sockel kein Tower mit Luftkanal zu nutzen.

Falls möglich sollten die Lüfter 120mm gross sein.

Danke!
 
AW: Gehäuse empfehlung??

Antec P 160 ein sehr edles Gehäuse mit guter Belüftung (2x120mm), komplett aus Alu, HDD Entkoppler schon verbaut.
 
AW: Gehäuse empfehlung??

Hmm... ich weiss nicht, was haltet ihr von diesem: Klick! ?
 
AW: Gehäuse empfehlung??

Ich möchte 100-130€ dafür ausgeben :o
 
AW: Gehäuse empfehlung??

nimm dir ein chieftec tower die sind wirklich genial und super verarbeitet zudem solltest du mal modden und du versägst dich z.Bleistift ... bekommst du fast alle teile einzelnt im internet....
 
Zurück
Oben