Mobile Footer Layer

win xp mce 2005

cyberdev

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
390
hallo,
ich weiss die chancen sind gering aber hat schonmal einer versucht das mediacenter (ehshell.exe +dlls und so) unter win 2000 ans laufen zu kriegen? arbeite nähmlich lieber mit win2k und hab dort meine ganzen daten und programme installiert.
fals einer was weiss |
posten iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii \/

thx cyberdev
 
Zurück
Oben