Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirdet ihr eure US-Version von Counter-Strike gegen die deutsche tauschen?
arsch2150
26.05.2002, 19:24
Vivendi Universal hat ja angedroht keine US-Versionen von "Gewaltspielen" auf dem deutschen Markt zu vertreiben, um das zu untermauern kann man absofort die US-Versioin von CS gegen die Deutsche tauschen(Hier (http://www.sierra.de/cs_umtausch.htm) der Link das zu ), dazu kriegt man noch ein Spiel wo man sich zwischen 3 Spielen entscheiden kann (siehe Link). (Warum ist SoF1 oder SoF2 US nicht dabei dafür hätte ich es gerne getauscht ;))
Meine Frage: Wirdet ihr das machen?
Ich kann dazu nur eins sagen:
Die US-Version ist viel zu brutal für uns labile Deutsche, die ist nur für die die damit umgehen können, also für die Amies;).
Tachchen,
hat jetzt nix mit der Umfrage zu tun, aber es heisst "Würdet" und nicht "Wirdet"... man man man...
Toengel@Alex
PS: ich wuerde sie nicht umtauschen, wenn ich sie haette...
-=|Daywalker|=-
26.05.2002, 19:47
Nein. Nicht wegen der Brutalität (ich hab in meiner CS-Version eh kein Blut / übetriebene Schreie oder so'n Quatsch drin), sonder weil ich dann wieder alle meine Waffen-Models / Player-Models wechseln dürfte, mein CS-Logo wieder suchen, die ganzen Einstellungen ... wär mir zu viel Aufwand! Meine getunte CS 1.3 Version läuft spitze und das bleibt so (ps: Ich hab k.A. ob es nicht die Dt. + Sprachpatch @ Englisch ist) - Aber: Was soll diese Umfrage eigentlich? :p
Gruß,
wauwau
arsch2150
26.05.2002, 20:01
@wauwau
Ich will man wissen ob das jemand machen wirde
Original erstellt von arsch2150
@wauwau
Ich will man wissen ob das jemand machen wirde
Tachchen,
LOL - immernoch "wirde"... *FG*
Toengel@Alex
-=D3viL|Hunt3r=-
26.05.2002, 21:04
LOL!
also für das spiel das man da dazu kiregt macht das bestimmt keiner!
ich meine: Pharao und etc.
da kann ich nur :lol
Niemals. Auf Gruppentherapien im Sitzen habe ich irgendwie keinen Bock.
Nebulus Jones
26.05.2002, 21:57
Das ist finde ich der totale Schwachsinn.
Vor allem ist das ein 100%iges Schuldeingeständnis seitens der Firma.
Ich werde es in keinem Fall zurückschicken. Warum auch?!
Nur wegen der Games? Phaa!
GeForce4
29.05.2002, 14:18
Also ich würde meine Englische cs version nie eintauschen!!!!!!!!!
*heilig* grins!
ich bezweifle dass hier überhaupt jemand seine E version umtauschen würde...ich jedenfalls nicht!
ich denk das gilt für praktisch alle games (bei denen es nicht sonderlich auf die story ankommt)!
es gibt einige sehr gut lokalisierte games doch so weit ich weiss ist die deutsche version bei KEINEM spiel besser als das original...