T-DSL 6000 Geschwindigkeit

user2000

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
4
Guten Tag,
Wenn ich meine Leitung T-DSL 6000 auf Geschwindigkeit hier http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ teste, ich habe folg Ergibnisse "4.670 kbit/s (DSL 6000)"
Meine Frage, ist das normal? Habe sogar eben gerade 1 neuen Port bekommen nach dem ich bei der Telekom angerufen habe und überprüfen ließ.
Ich habe 1 Teledat 431 LAN
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Diesen Speedtests würde ich nicht trauen.
Suche dir mal einen FTP Server und lade von diesem eine große Datei runter.

http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/

Da kannst du es mal versuchen. Sollten so um die 700 KB/s dabei rauskommen.
MfG
 
Ist bei mir genau so. hab auch noch keinen server gehabt wo ich mit 700 und lade immer nur höchstens 640.
Bei asus auf Homepage habe ich allerdings mal 2 gleichzeitige downloads, einen mit 300 und und den anderen mit 400und.
 
Danke für die schnellen Antworten!!
Mir ist schon klar das die volle Geschwindigkeit nie erreicht wird, aber diese Zahl (4.670 kBit/s) hat mich ganz schön verwirt
Da ich gerade nicht zu Hause bin, werde ich später noch mal posten.
MfG
 
Zurück
Oben