Ethan_Hawke
Banned
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 946
Hi leutz,
hab folgendes Problem, bei GTA San Andreas sieht allgemein der Rauch, Nebel und noch anderes so Grün aus. und die restliche Grafik auch nicht so toll! Kann mir nich erklären woran des liegen könnt.
Mein Sys:
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600 (500mhz, 600mhz) ForceWar 77.72, DirectX 9.0
1024 RAM Infinion
Iergend ein Acer board -.- *heul*
hab folgendes Problem, bei GTA San Andreas sieht allgemein der Rauch, Nebel und noch anderes so Grün aus. und die restliche Grafik auch nicht so toll! Kann mir nich erklären woran des liegen könnt.
Mein Sys:
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600 (500mhz, 600mhz) ForceWar 77.72, DirectX 9.0
1024 RAM Infinion
Iergend ein Acer board -.- *heul*